Fertigstellung meiner Homepage, schaut es euch an
-
Sorry, selten so eine häßliche auf Frames basiernende Site gesehen. Vom Inhalt mal ganz zu schweigen.
Sorry. Ist aber meine Meinung!
-
the_hero99 schrieb:
Pro Kategorie brauchte ich je nach Aufwand einige Stunden, das schwierigste wurde die Farbzusammenstellung der Homepage, da haben 10 Personen durchgehend kritiert und wurde stetig verbessert.
Hast du zu dem Zeitpunkt zufällig Drogen genommen?
-
Also ich fand das Thema fürn Anfang ganz gut, und wenn ihr auf Werbung rumhackt, denn schaut euch das Forum hier an, auch viel Werbung.
Was wäre denn eurer Meinung nach besser? Das mit den Frames usw. habe ich aus einen Buch entnommen.
Und zuvor war der ganze Hintergrund schwarz, denn wurde alles auf das blau der Navibar gesetzt, denn war rot im Spiel usw. . Und die jetzige Kombination gefiel vielen.
Ziel ist es gewesen das der Benutzer, die Bereiche anschauen kann ohne dauernd
das Reloaden zu haben. Und da der Bannerplatz oben, unten und der Counter bezahlt sind habe ich die reingezaubert.Und dafür das dort soviel Zeit drin steckt und es nix sinnfreies ist, finde ich solche Aussgaen wie Drogengenommen, hässlicher Inhalt und selbstsüchtige scheisse einfach daneben.
Bessere Ideen für ein Themegebiet? Verbesserungsvorschläge für das nächste Projekt? Bessere Farbkombinationen? Denn übt bitte sinnvolle Kritik und nicht so.
Als nächstes habe ich an eine Homepage gedacht, die 1001 Handwerker Tipps als Thema haben soll. Wo es von Flusensieben, ausgerissenen Dübeln und mehr gehen soll. Alles Tipps die jeder Mann/Frau gebrauchen könnte.
-
Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer.
Außerdem gehen die meisten Anbieter dieser Bezahldienste sowieso pleite.OK, ein paar Tipps:
- benutze ein CMS wie z.B. PHPNuke oder Mambo
- lass die Frames weg
- entscheide dich zwischen der Anrede du/ihr oder Sie
- benutze CSS für das Design und nicht diese hässlichen Tabellen
- benutze eine normale Schriftart und nicht CourierPS:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fpeople.freenet.de%2Fonlinegold%2F
-
Danke für die Tipps.
Da sieht man das Dreamweaver trotz des hohen Preises nicht fehlerfrei ist.Dieses PHPnuke, Css usw. hast du da Buchempfehlung oder Links?
Frames weglassen? So wie es interpretiert habe, sind Frames enorm wichtig, wenn
nicht immer alles von der Homepage getauscht werden soll.Und die Tabelle? Sie sollte klar symbolisieren das es sich um eine Navigationsmenu handelt.
Ich werde die nächste Homepage wohl auch abgeben, denn kost die halt einige hundert Euro, aber ich kann mir die Kritik sparen.
-
Laut Wikipedia ist Mamo für PHP usw. .
-
ich glaube du hast die homepage nur erstellt um reich zu werden
-
Oh, yes...
the_hero99 schrieb:
Laut Wikipedia ist Mamo für PHP usw. .
Ein CMS laeuft normalerweise mit einer Serverseitigen Scriptsprache... und?
Bietet dein freenet-Space sowas nicht an? :pFrames sind dreckig. Die paar bytes, die du mit den gleichbleibenden Teilen sparst, sinds nicht wert.
Ueber die Vermutungen, du haettest beim Entwurf deiner Seite unter Drogen gestanden, brauchst du dich nicht wundern. Liegt halt irgendwie nahe, wenn da so mit dem Aufwand gepralt wird, und als Ergebnis irgendwie sowas doch eher bescheidenes rauskommt, was ein bissel so aussieht, als haette das ein Oberschueler an einem Nachmittag im Informatikunterricht zusammengepappt.
Und CSS ist toll. Google mal ein bissel rum - kann man nette designs mit Zaubern... wenn man ein Pro ist.
-
omg - wenn du für diese grottenhässliche hp so viel zeit investiert hast, muss ich dir sagen: "das ist zeitverschwendung!"...
da bekomme ich mit meinem slebstgemachten cms + wysiwyg-editor in einer halben stunde bessere hps hin, als du in 70 Stunden... dickes LOL
und hier noch ein interessanter link zum thema webdesign:
http://www.designerzone.de/
-
Mods, bei anderen Sachen pisst ihr euch in letzter Zeit immer ein, aber der Link bleibt hier? Das ist doch nun mal echt eine müllige Spamseite hoch 10.
Oder löscht ihr erst, wenn er euch noch einen Paid4Delete Dienst anbietet?
-
und hier noch ein interessanter link zum thema webdesign:
http://www.designerzone.de/ich würde mir keine design tipps von einer schlecht designten seite holen.
-
hohesC schrieb:
da bekomme ich mit meinem slebstgemachten cms + wysiwyg-editor in einer halben stunde bessere hps hin, als du in 70 Stunden... dickes LOL
In einer halben Stunde nur? Du bist ja unglaublich. Und ein eigenes cms hast du auch gemacht + wysiwyg-editor? wow.
Zur Seite:
Sieht vergrützt aus
-
Sehr geile Seite. Ideal um meinen Werbefilter mal voll im Einsatz zu sehen. Viel blieb jedenfalls nicht übrig.
-
personenkult schrieb:
Du bist ja unglaublich.
Danke, dass wusste ich schon vorher.
-
Allwissend ist er auch noch, ein echtes Allroundtalent
-
Walli schrieb:
Sehr geile Seite. Ideal um meinen Werbefilter mal voll im Einsatz zu sehen. Viel blieb jedenfalls nicht übrig.
meinste die http://www.designerzone.de/ ? Ich sehe nur 2 Werbungen und schlecht design ist sie nicht
-
personenkult schrieb:
Allwissend ist er auch noch, ein echtes Allroundtalent
DNAKE, endlich hat es einer erkannt!
-
Bitte
-
Also um es mal klarzustellen, ich bin Elektriker, und hab alles was Homepages usw. angeht aus Büchern und Learningbydoing.
Nun habe ich mal ein Versuch gewagt und der Inhalt wird extrem kritisiert plus das Layout.
Ich hab mal geguckt was eure Bannerfarmen sind, komischerweise habe ich zuwenig dafür.
Und zum Thema Frames, Tabelle etc. , so ne Tabelle fand ich als Navibar recht passend. Und ich weiss nicht wo der Fehler lag, aber sobald ich alles in einen neuen Fenster geöffnet habe, was sich jetzt im mittleren Frame befindet, habe ich jedesmal ein Reload gehabt und Besucher wurden falsch gezählt.
Zum Thema reich werden. Wie oben gesagt bin ich gelernter Handwerker und auch als Geselle fest angestellt, viel Geld bleibt nicht über.
Zum Thema der Homepage, ich war am Anfang selbst sehr skeptisch, denn Geld bekommen für nix tun, klang zu komisch. Aber nachdem ich die ersten Gelder auf Paypal und Bankkonto gesehen habe, wurden auch die letzten Zweifel beseitigt.
Und die Sponsoren sind namenhafte Unternehmen wie Telekom, 1&1, Quelle usw. .
Nun mein Test mit den Partnerprogrammen und Sponsoren, wenn die Entwicklung so weitergeht, kann ich nächsten oder übernächsten Monat auf einen bezahlten Webspace umziehen, da die Einnahmen denn die Ausgaben decken.
-
Ich plädiere nach wie vor für eine Löschung. Spam nervt, egal in welcher Form.