Corrupt A Wish!
-
Vorrax schrieb:
ich wünschte es gäbe keine atombomben
Gewährt. Durch einen Sonderbaren Zufall explodieren alle Bomben gleichzeitig und die Welt wird in ca 20000000Jahren wieder bewohnbar sein.(hoffe, ich hab das so richtig verstanden ;))
Ich wünschte, ich könnte zeichnen!
-
otze schrieb:
Ich wünschte, ich könnte zeichnen!
Gewährt. Dafür musst du ab sofort deinem Nick ein "f" voranstellen.
Ich wünschte ich wäre Progamer.

-
Ich wünschte ich wäre Progamer.
Gewährt ... jedoch zwingen dich deine sponsoren 20 stunden am tag progame-mäßig moorhuhn zu spielen
irgendwie muss das korrumpiersystem zu knacken sein

ich wünsche mir alle schlechten dinge der welt
bitte korrumpieren 
-
Vorrax schrieb:
ich wünsche mir alle schlechten dinge der welt
bitte korrumpieren 
Gewährt. Alle Menschen auf der Welt führen nun ein glückliches und zufriedenes Leben... außer dir.
(das Korrumpiersystem lässt sich nicht knacken denn Korrumpieren != Negieren)
Ich wünsche mir ein neues Auto.
-
stimmt ... jetzt wo du es sagst... aber versuchen kann man es doch

gewährt ... dein neues auto is aus polen ... hatte schon drei unfälle hinter sich und nach 2h testfahrt versagen die bremsen und du setzt die karre gegen einen baum
ich wünsche mir das dieser und keine weiteren wünsche mehr korrumpiert werden können...
PS: hatten wir wahrscheinlich schon
... aber egal ...
-
Vorrax schrieb:
stimmt ... jetzt wo du es sagst... aber versuchen kann man es doch

gewährt ... dein neues auto is aus polen ... hatte schon drei unfälle hinter sich und nach 2h testfahrt versagen die bremsen und du setzt die karre gegen einen baum
ich wünsche mir das dieser und keine weiteren wünsche mehr korrumpiert werden können...
PS: hatten wir wahrscheinlich schon
... aber egal ...Gewährt, das Spiel ist aus, Du langweilst Dich zu Tode.
Ich wünsche mir, das dieser Wunsch korrumpiert wird.
-
och menno ... sniff sniff... des is gemein ...mag weita mitspieln
sniff sniff...
-
Ich wünsche mir, das dieser Wunsch korrumpiert wird.

-
<(-<)
gewähren? würde ich ja gerne... aber du hast mir ja das nich mehr korrumpiert werden darf erlaubt ... fazit?
<(-)>
naja wie auhc immer. ..
gewährt ... aber leider muss ich dir sagen dein korrumpierter wunsch bringt dir mal gerade gar nichs...(>-)>
ich wünsche mir, das mir was einfallen würde was ich mir wünschen könnte...
-

Vorrax schrieb:
ich wünsche mir, das mir was einfallen würde was ich mir wünschen könnte...
Gewährt, leider hab ich vergessen, was Dir einfallen könnte :p
Ich wünschte, das jemand mal wieder was lustiges schreibt.
-
Ich wünschte, das jemand mal wieder was lustiges schreibt.
Gewährt, leider hab ich vergessen, wer dieser jemand ist ... :p
okay ... genug gespielt ... ich will mir nichts mehr wünschen wenn das ganze immer nur in einem disaster endet ... sniff sniff
-
Gewährt, du bekommst zu Weihnachten keine Krawatte und kein Paar Socken geschenkt.
Ich wünschte ich würde den fehler in meinem Code finden: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1145388.html#1145388
-
gewährt ... du findest ihn ... aber dafür tauchen unerklärliche laufzeitfehler auf ... die dich dazu treiben das du sechs wochen in folge nur noch vorm pc hockst um diese zu beheben ... zur folge hat das ganze ... das du alle sozialen kontakte verlierst und sogar deine familie dich verstößt

sniff sniff
-edit- bitte beachte niemand meinen ausdruck ... sniff sniff -edit-
-
Vorrax schrieb:
sniff sniff
-edit- bitte beachte niemand meinen ausdruck ... sniff sniff -edit-
Ist das Dein letzter Wunsch?
Gewährt! "Hey Vorrax altes Haus, bist ja richtig gut drauf heute" :pIch wünschte, Vorrax würde wieder mitspielen.
-
Gewährt... vorrax is dennoch traurig

ich wünschte selbstbefriedigung wäre nich so verpönt

-
war ja klar .... erst versucht mich 1310-Logik zu überreden wieder mitzuspieln... und jetzt kommt gar nichs mehr... is klar ey....
1310-Logik ... jetzt is schluss zwischen uns beiden ... du respektierst mal meine gefühle gar net... und das mag ein trauriger vorrax nich
... und deinen eltern hast du mich auch nie vorgestellt *feststell was fürn blödsinn schreibt*......
-
Vorrax schrieb:
war ja klar .... erst versucht mich 1310-Logik zu überreden wieder mitzuspieln... und jetzt kommt gar nichs mehr... is klar ey....
1310-Logik ... jetzt is schluss zwischen uns beiden ... du respektierst mal meine gefühle gar net... und das mag ein trauriger vorrax nich
... und deinen eltern hast du mich auch nie vorgestellt *feststell was fürn blödsinn schreibt*......

Ach so ernst meinst Du das?? Sorry ich bin hier ja auf der Arbeit und eigentlich können ruhig auch andere mitspielen. Aber nun gut, damit Du nicht weinen musst.Vorrax schrieb:
ich wünschte selbstbefriedigung wäre nich so verpönt

Gewährt, Selbstbefriedigung ist voll ok, alle Sitze in der U Bahn sind irgendwie klebrig... *würg*
Ich wünschte, ich hät' gewusst was vorrax von mir will

...und wüsste seine Telefonnr...
-
Oh nein, jetzt hab ich ihn erschreckt..

-
nee nee du hast mich nich erschreckt ...
hm ... mal ne andere frage... die schreib ich dir eher persönlich ^^-edit- geht hier ja gar net im forum ... leuten direkt ne perso-message zu schicken -edit-
-
Übers Profil kannste mir ne Mail schicken, kann aber nur noch bis etwa 5Uhr lesen. Mein Heim-PC ist putt