Buch zum Thema Embedded Visual C++ gesucht
-
Hi,
ich suche ein Buch zum oben genannten Thema, kann mir da jemand was empfehlen?
Viele Grüße,
foobar
-
standard c++ kennt keine bücher.
=> falsches forum => falsche zielgruppe von antwortern => wenig antworten
-
Es gibt aber kein Bücherforum, also habe ich es mal hierein gepostet.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo,
soweit mir bekannt ist gibts keine Bücher, obwohl es welche geben können
sollte. Bei eVC++ sind aber ne Reihe Beispiele dabei. Solltes Du dort kein
Land sehen schaust Du mal WINAPI, MFC, ATL an. Die IDE ist analog zu VC6.
Gibts also Probleme mit der IDE kannste mal dahingehend nach nem Buch suchen.
-RB
-
Danke für deine Antwort. Mir gehts es vorallem um die Zusammenhänge in der GUI und der einzelnen Apis. Ist das alles identisch mit VC++?
Ich habe bei Amazon zwar einige Bücher zum Thema Windows CE/ Poeckt PC Programmierung gefunden die meisten sind aber schon uralt. Kennt denn jemand ein paar gute Tutorials in denen die Zusammenhänger erklärt werden?
Im Moment arbeite ich mit den Beispielen, aber das ist sehr mühsam.Viele Grüße,
foobar
-
Nabend
Embeded Visual C++? ist die IDE nicht mitlerweile durch die VS2005 abgelöst worden? bzw beser gesagt intigriert worden?
eVC++ ist meines wissens abgekündigt.
Public Download ends june 2007
Extended support ends 30.6.2009Daten entnommen aus http://www.microsoft.com/germany/msdn/readytorock/downloads/default.mspx?p3=BOF_Embedded.ppt
Achtung MSDN link! MSDN Acount zum download notwendig.gruss
-
@foobar23:
schätze mal 80% sind identisch, 20% sind nicht in der Win32API enthalten oder
fehlen auf dem PocketPC. Wenn Du Win32API beherrschst sollte WIN32WCE kein Thema sein.@Termite:
richtig, aber für ältere Versionen der PocketPC durchaus noch aktuell !-RB
-
hi,
hilft dir das weiter?
Programming Embedded Systems in C and C++(O´Reilli)This book introduces embedded systems to C and C++ programmers. Topics include testing memory devices, writing and erasing Flash memory, verifying nonvolatile memory contents, controlling on-chip peripherals, device driver design and implementation, optimizing embedded code for size and speed, and making the most of C++ without a performance penalty.
-
Da gibt es das Buch Programming Microsoft Windows CE. NET. Darin erfährst Du alles was Du wissen mußt.
Vom Titel darfst Du Dich nicht abschrecken lassen, mit .NET hat das rein gar nichts zu tun.