PCP wertet G3 nicht und GS nur vorlauefig
-
"lamestar" hat doch nicht mal ne schlechte wertung gegeben... 89 % oh ne bugs (dank patch)
-
Glueckwunsch, du hast die Kernaussage dieses Threads bereits erkannt. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
TGGC schrieb:
@Lügner: Ich sag nicht, das Gothic Scheisse ist.
Oookay... worum geht's hier jetzt noch?

TGGC schrieb:
Und was willst du jetzt mit Anno?
Das hab ich nur erwähnt, weil du (angeblich) daran arbeitest.
TGGC schrieb:
Das ist a) aus Österreich
Das weiß aber keiner*, also macht das nichts. Zumindest was den Ruf der deutschen Branche angeht. Außerdem ist Jowood doch auch österreichisch, wenn es also bei Gothic3 tatsächlich die Schuld des Publishers war...

TGGC schrieb:
und hat b) auch Patches.
Wie war das? Der Multiplayermodus von 1503 funktioniert nicht und wird auch nicht gepatcht.?

en.wikipedia schrieb:
developed by Germany-based Sunflowers Interactive Entertainment Software company.
-
Ich habs nicht gespielt, kann es also gar nicht wissen. Und wie ich schon sagte, fände ichs schade, wenn es wirklich so schlimm stände.
Es geht darum, was die Magazine schreiben. Einerseits wäre es völlig fehlerhaft, andererseits wird es trotzdem bevorzugt behandelt. Was soll man davon jetzt halten? f'`8k
-
Wieso wird es bevorzugt behandelt? Es gibt viele Spiele, die ihre Vorabversionen zum testen an die verschiedensten Zeitschrift etc. schicken. Diese reagieren natürlich auch auf Fehler. Und Gothic1-2 sind nunmal sehr geniale Spiele und Gothic3 wirds auch werden. Und da Gothic aus Deutschland (von mir auch ausm Ösiland) kommt, ist man stolz drauf und kümmert sich um sein Baby

Gothic3 wurde übrigens nun schon gepresst (oder wie man das auch nennen mag) ..
-
TGGC schrieb:
Es geht darum, was die Magazine schreiben.
TGGC schrieb:
Aber vor allem schade, das wieder einmal so negatives Licht auf die dt. Branche geworfen wird. f'`8k
MEintest du die Branche der Printmagazine?

-
@Personenkult: Weil man nicht konsequent sagt, ist scheisse: 50%. Stattdessen druckst man darum, ja mal abwarten und wird gepatcht blablala. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)[/quote]
-
Naja das Spiel ist ansich ja nicht scheisse, es macht wahrscheinlich spass und man will immer weiter spielen. Bis plötzlich, auweia, ein Quest nicht mehr lösbar ist, weil sich da wohl irgendwo ein Bug eingeschlichen hat. Wenn man deshalb nun dem Spiel 50% gibt, wäre man kein guter Tester. Denn schließlich lesen sich die Leute auch diese Tests durch und verstehen 2 Monate später garnicht wieso der Test so mies ausgefallen ist, denn das Spiel ist doch super.. in Version 1.1 ...
Also sagt man: Heureka, das Spiel ist ja eigentlich ganz dufte, aber leider sind noch 1-2 Bugs drin, die das Spiel ansich nicht schlechter machen, sondern "ausbremsen".
ERGOOO .. Gothic3! Gothic3! Gothic3!

-
Wobei man auf die Punktezahlen sowieso nicht schauen sollte. Die sind schon seit Jahren nicht realistisch..
Grüße..
aMan..
-
Anno is nen deutsche Spiel, nur der Publisher is Österreicher
soviel dazuzu Gothic 3: die PC Powerplay hatte nicht die 1. Goldversion, auch wenn sie das behaupten. DIe Version der Gamestar z.B. hatte nicht ma ansatzweise die Probleme, wie die der PCP
Wer mal gescheite Infos will, der besuche www.worldofgothic.de
Dort gibts auch ein interessantes Interview, wo u.a. auch erklärt wird, warum Vorab-Versionen an die Spielezeitschriften gehen.
-
Hui, na da haben wir ja einen Profi, der sich echt mit allem voll auskennt. Was soll man da noch hinzufügen? f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (\-/ has leading)
-
TGGC schrieb:
Hui, na da haben wir ja einen Profi, der sich echt mit allem voll auskennt. Was soll man da noch hinzufügen? f'`8k
aaarmer TGGC, du musst dich doch nich gleich selbst als dumm hinstellen

Ich nehme an, dass selbst du es schaffst google anzuwerfen, um den Firmensitz von Sunflowers herauszufinden.
-
Ich brauch dazu nicht einmal google und du machst dich gerade lächerlich. f'`8k
-
Wieso? Nicht ich habe gesagt, das Anno ausm Aussi-Land kommt.
Genauso dieses Gerede mit dem bevorzugt behandeln. So wie Gothic 3 in der PCP runtergemacht wurde, ich weis ja echt nicht, ob das ne bevorzugte Behandlung ist.
Im Gegenteil jede Kleinigkeit die bei anderen Spiele n nicht erwähnt werden würde, wird hier als Riesenbug dargestellt.
Unn die zweite Wertung in der Gamestar ist doch ok, da ja schon feststeht, dass eine bessere Version in den Handel kommt, als was getestet wurde.
-
-
*lol* außer dummen Links fallen dir keine Argumente ein, was? Du bist schon arm

http://www.sunflowers.de/german/company/index.php
SUNFLOWERS Firmenprofil
Wer sind wir, was machen wir und warum?
SUNFLOWERS (Interactive Entertainment Software GmbH) ist Deutschlands führender Produzent für Computerspiele.
-
-
Na, da hätte er aber wenigstens mal noch Bescheid sagen können, das er seinen Fehler eingesehen hat. f'`8k
-
Oh Mann! Google endlich mal nach dem Unterschied zwischen "das" und "dass".
-
Nö. f'`8k