Geht's euch genauso wie mir?
-
ich programiere hauptsächlich c/c++ und assembler, habe aber mal auch perl, php und so gelernt.
benutz(t)e borland oder dev oder einfach mit vi schreiben und gcc compilieren :).
borland benutze ich im grunde nur zum debuggen, weil mir sein einfach-gestrickter debugger sehr gefällt und besser als der gdb ist in meinen augen.
habe auch mal mit KDevelop versucht aber der hat mich irgendwie nicht angemacht.
-
pi88el schrieb:
ich programiere hauptsächlich c/c++ und assembler, habe aber mal auch perl, php und so gelernt.
benutz(t)e borland oder dev oder einfach mit vi schreiben und gcc compilieren :).
borland benutze ich im grunde nur zum debuggen, weil mir sein einfach-gestrickter debugger sehr gefällt und besser als der gdb ist in meinen augen.
habe auch mal mit KDevelop versucht aber der hat mich irgendwie nicht angemacht.Nimm geany. Is ne gute IDE, gefält mir. Obs dir gefält weiß ich net, aber mir gefälts.
-
sehr einfalssreicher name sdf..

danke für den tip, hab ehrlich gesagt noch nie was von geany gehört. werde ich mal probieren.
thx
-
pi88el schrieb:
sehr einfalssreicher name sdf..

danke für den tip, hab ehrlich gesagt noch nie was von geany gehört. werde ich mal probieren.
thx
Was heißt geany auf deutsch?
-
Also ich würde auch mal gerne an einem Größeren projekt teil nehmen.
PHP und SQl kann ich gut.
C in Konsolenanwendungen einigermaßen gut. (Will ja nicht zu viel versprechen
)Und ICQ und MSN und E-Mail habe ich natürlich auch.
Also wenn da einer wirklich interesse hat, ich bin dabei.
-
nein

-
Toll. Wenn du kein Interesse hast oder keine ahnung (wovon du wohl sehr viel hast), dann behalts für dich. Dann gehen die Fargen wenigstens für die nicht verloren die an etwas interesse haben.
Also:
Sqwan schrieb:
Also ich würde auch mal gerne an einem Größeren projekt teil nehmen.
Also wenn da einer wirklich interesse hat, ich bin dabei.
-
hey Sqwan, wearte noch paar wochen, bis meine seite fertig ist, und dann latsch mal drauf. freue mich über jede hilfe.
-
Mache ich.
Ich weis ja nicht ob ich verpennt habe, oder gibts hier wirklich keine PN systeme?
-
**Also ich würde auch mal gerne an einem Größeren projekt teil nehmen.
Also wenn da einer wirklich interesse hat, ich bin dabei.**
-
Ich werde mit n geschrieben du pfeife.
aber das geht wohl nicht weil es mich ja schon gibt.
Aber wass soll man sagen.
Ich kanns dir nicht übel nehmen.
Wenn ich du wäre wäre ich auch lieber ich....
-
Ich auch
-
gibts hier wirklich keine PN systeme?
exakt. plus 100 punkte.
-
Gibts hier sql mit wlan? also sqlwlan?
-
Man ne Frage schrieb:
Gibts hier sql mit wlan? also sqlwlan?
jetzt schon!
-
Sehr gut.
-
Mir geht es Sehr gut.
-
Jop. Und wenn ihr die Flat-rate nehmt bekommt ihr auch gleich das sql w-lan kabel dazu.
-
Sqwan schrieb:
Jop. Und wenn ihr die Flat-rate nehmt bekommt ihr auch gleich das sql w-lan kabel dazu.
Fake!
-
Was bist du den für einer? So n flatratte Vertreter?