Interessante Experimente ...
-
http://jlnlabs.imars.com/index.htm
vorallem
http://jlnlabs.imars.com/cfr/index.htm
Sollte das die Lösung der Energieversorgung sein ?
Grüße
RB
-
Ich hab jetzt nicht wirklich verstanden was da passiert aber sieht toll aus. Könntest du vielleicht in 4-5 Zeilen die Grundgedanken zusammenfassen? Ich hab nämlich nicht wirklich Lust mich in die Materie reinzuknien.
-
Ich glaube, die ganze Website ist eine gut gemchte Veräppelung.
Vor allem die Sache weiter unten mit der kalten Fusion...
-
genau um die kalte Fusion ging es mir !
Warum Veräppelung ? die Flugobjekte sind doch ferngesteuerte Modelle.
Der Trick an der "fliegenden Untertasse" ist doch das sich das Teil nicht
um die eigene Achse dreht. Deshalb hat ja nen Hubschraubär auch nen
Stabilisator ...
Wie das mit der Fusion funktioniert im Detail weiß ich nicht,
aber ein Atomreaktor läuft ja auch nicht ewig, braucht neue Brennstäbe.
Jedenfalls benötigt man nur wenig Energie um den Prozess in gang zu bringen.
Halt Spannung aber kaum Strom. Umgekehrt bekommt man natürlich 5A Strom raus.
Aber auch nur bei 12V Spannung wie ich das gesehen habe.
Also so toll auch nicht, aber schaut wirklich eindrucksvoll aus
-RB
-
Kalte Fussion ist ja nichts neues. Wurde bereits in den 60er Jahren Entwickelt nur dann als nicht glaubwürdig angesehen. Ist halt wie früher mit dem Modell der Sonne/Erde, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Im Grunde wird einfach ein Kristall als ein Katalysator eingesetzt, der die benötigte Temperatur für die Fusion herabsenkt. Das Verfahren ist ziemlich bekannt aber in der Welt der Wissenschaft noch heftig umstritten.
-
DEvent schrieb:
Kalte Fussion ist ja nichts neues. Wurde bereits in den 60er Jahren Entwickelt nur dann als nicht glaubwürdig angesehen. Ist halt wie früher mit dem Modell der Sonne/Erde, was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Im Grunde wird einfach ein Kristall als ein Katalysator eingesetzt, der die benötigte Temperatur für die Fusion herabsenkt. Das Verfahren ist ziemlich bekannt aber in der Welt der Wissenschaft noch heftig umstritten.
Soweit ich weiß hat bis jetzt noch keines dieser Experimente reproduzierbare Erfolge geliefert.