Ideen zur Feier des 18. geburtstags ^^
-
Ne Striperin! Damit hast schonmal die Hälfte der Gäste glücklich gemacht

-
Xul schrieb:
Ne Striperin! Damit hast schonmal die Hälfte der Gäste glücklich gemacht

Na toll, und die relevante Hälfte ist sauer und geht

-
TactX schrieb:
Na toll, und die relevante Hälfte ist sauer und geht

Die Schwulen?

-

-
...aber echt he

-
Eigentlich müsste man ja nochmal so richtig die ganzen Spielchen machen, so als Abschied.

-
estartu schrieb:
Eigentlich müsste man ja nochmal so richtig die ganzen Spielchen machen, so als Abschied.

Die Striperin ist doch die altersgemässe Variante des Mumienwickelns!

-
naja wenn ma auftreiben kann is ne PS2 mit eyetoy nicht schlecht, zur not kann man probieren ob die videotheken eine zum ausleien haben.
-
Skippy schrieb:
naja wenn ma auftreiben kann is ne PS2 mit eyetoy nicht schlecht, zur not kann man probieren ob die videotheken eine zum ausleien haben.
Stimmt, die Idee ist cool.
Allerdings Achtung: Man braucht dafür ordentlich Platz und nen großen Fernseher.
-
SingStar kommt auch immer wieder gut bei den richtigen Leuten

Ansonsten auch immer heldenhaft irgendwann mal gemütlich richtung Stadt zu latschen und dabei alle Passanten davon zu überzeugen das das Armageddon nahe ist.
-
Alles quatsch!
Für die richtige Party gibt's nur ein Erfolgsprogramm.
Blackjack und Nutten 
Har, har, har
-
scrontch schrieb:
estartu schrieb:

Die Striperin ist doch die altersgemässe Variante des Mumienwickelns!

Ganz ernsthaft, ich kenne jemanden, bei dem die Freunde eine Stippern zum 18ten organisiert haben, und es hat allen(!) gefallen.
Vielleicht wirklich so als Abschluss der Party ganz schön
-
Naja, zu der zuletzt gesagten idee sage ich mal nix...

Ich glaube, ich werde jetzt eine mehr oder weniger "normale" Feier mit nem kleinen Lagerfeuerchen im Garten etc. veranstalten.
Zu den Sauf-Tipps: Ich bin mehr oder weniger Anti-Alkoholiker ^^ Zu Silvester oder so trinke ich mal einen Sekt, aber das wars auch.
Naja, danke für die vielen Ideen...