Fenster beendet sich wenn man Enter drückt oO
-
Hi,
Ich bin grad dabei n kleines Tool in MFC zu schreiben (was ne Sünde ^^).
In dem Fenster gibts n Textfeld... wenn das ausgewählt is und man Enter drück beendet sich das Programm ohne Fehlercode o_Owww.myEndy.de/proj/NoteTeacher.exe
falls jemand schauen magmfg Endy
-
Schau mal in die FAQ.

It's not a bug, it's OnOK().
-
ich denk mir das ist eine dialogfeld basierende anwendung {entsprechend beim erstellen im wizard eingestellt}
das beenden mit enter kannst du leicht umgehen - klick auf ein OK button, und in den properties stellst du true bei "Default Button" ein -
nu wenn man auf enter drueckt {egal wo man ist} wird dieser button benutzt, nicht mehr das schliessen
-
Hm Sensationell ich hab eig. extra den alten Ok Button rausgelöscht gehabt und n neuen hin gemacht und dachte das damit der ganze Dialogmist erledigt wäre.
oO
Aber naja ich dachte es mir fast ich wusste nur nidd wo mans ausstellt thxPS: Das FAQ is kein FAQ mehr, weil
FAQ = Frequently Asked Questions, aber im FAQ steht ja praktisch auf fast jede Frage ne Antwort!
Erfüllt nichmehr seinen zweck ehrlichgesagt 
-
Endy schrieb:
PS: Das FAQ is kein FAQ mehr, weil
FAQ = Frequently Asked Questions, aber im FAQ steht ja praktisch auf fast jede Frage ne Antwort!
Erfüllt nichmehr seinen zweck ehrlichgesagt 
Wow, ein Lob und ein massives Meckern in einem Satz.

Ich habs versucht, zu sortieren. Im Abschnitt "Dialog" gibt es dann auch das Thema zu deiner Frage.