ReadProcessMemory() / ASM

• Hallo,

ich möchte gerne meine Karten aus einem Poker client (Pokerstars) auslesen (und z.b. Spielernamen am Tisch, Potgröße, etc..). Dazu möchte ich die winapi funktion ReadProcessMemory() verwenden. Dazu habe ich mir einige tutorials durchgelesen und diese auch verstanden. Meine Schwierigkeit liegt noch darin, die passende BaseAddress zu finden, in dem die Karten des Pokerclients gespeichert werden. Ich weiss, dass ich dazu eine einen Debuger verwenden muss(ich benutze Ollydbg), nur ist jetzt die Frage wie ich da am besten vorgehe. Ich habe nur bedingte ASM Kenntnisse, von daher könnte dies ein Problem darstellen. Kann mir jemand Hilfestellungen leisten, wie ich das Problem am besten lösen könnte?
    Vielen Dank!

• Hi,
    bevor du an dem programm was rumbastelst lese dir mal die AGBs von Pokerstars durch...
    Das ist nicht erlaubt Bots oder ähnliche sachen einzusetzen....außerdem wird der einsatzt auch rechtlicht verfolgt...also finger weg...oder du muss das ganze sehr inteliegent programieren und dann nicht übermäßig einsetzten also nicht 24 stunden am tag an 10 tischen...und wenn dann muss du schon die karten aus einem screenshots holen...wenn du nur ein analyse programm schreiben willst...musst mal suchen auf die history ist es erlaubt zuzugreifen...außerdem wird diese auch in einer datei gespeichert !!....ich weiß nicht ob sie sich den aufwand machen wenn du mit play money spielst !

• Hallo,
    erst einmal danke für deine Antwort.
    Ich möchte kein Bot oder ähnliches programmieren, ich möchte ledigilich meine Karten auslesen um damit Wahrscheinlichkeiten auszurechnen und das ist erlaubt. Das mit den HandHistories auslesen wäre an sich OK, nur das Problem ist, dass diese Dateien erst nach einer gespielten Hand gespeichert wird. Deswegen ist es nötig die Karten bzw andere Sachen wie Potgröße, Spieler am Tisch.. direkt aus dem Speicher "live" auszulesen. Es gibt auch viele andere kommerzielle Programme dafür, sogenannte Analyse Software z.b. Pokeroffice oder Pokertracker.

Anmelden zum Antworten