Keine Ahnung mehr
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine Verdammte OpenGL Anwendung programmieren. Ich habe dazu unter Projekteinstellungen eine W32Applikation gewählt, habe alle EInstellungen eingetragen bekomme aber die dummer Fehlermeldung:
--------------------Configuration: Polygon - Win32 Debug--------------------
Linking...
LIBCD.lib(wwincrt0.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol _wWinMain@16
Debug/Polygon.exe : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Error executing link.exe.Polygon.exe - 2 error(s), 0 warning(s)
Ok, manche werden sagen Entry Point und so, dass habe ich auch eingegtragen, aber bringt mich nicht weiter.
W32 statische Library bringt mich auch nicht weiter, da er überhaupt keine Fehler erkennt.....
Wie kann ich denn nun eine verdammte Software, Programm schreiben ??
-
Mach bitte nicht für jede Meldung einen neuen Thread.
Deswegen mach ich da mal zu: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-161581.html
-
elturco schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte eine Verdammte OpenGL Anwendung programmieren. Ich habe dazu unter Projekteinstellungen eine W32Applikation gewählt, habe alle EInstellungen eingetragen bekomme aber die dummer Fehlermeldung:
--------------------Configuration: Polygon - Win32 Debug--------------------
Linking...
LIBCD.lib(wwincrt0.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol _wWinMain@16
Debug/Polygon.exe : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Error executing link.exe.Polygon.exe - 2 error(s), 0 warning(s)
Ok, manche werden sagen Entry Point und so, dass habe ich auch eingegtragen, aber bringt mich nicht weiter.
W32 statische Library bringt mich auch nicht weiter, da er überhaupt keine Fehler erkennt.....
Wie kann ich denn nun eine verdammte Software, Programm schreiben ??
es sieht so aus, das du eine "Win32-Anwendung" im Projektmanager ausgewählt hast... aber keine "WinMain()" Funktion in Deiner cpp Datei vorhanden ist !!!
kann das sein ???
cu veganza
-
Du hast vermutlich eine WinMain aber keine
_tWinMain(TCHAR)!
#include <tchar.h>int APIENTRY _tWinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPTSTR lpCmdLine, int nCmdShow) { return 0; }
-
ja so ist es, bin jetzt aber weitergekommen, danke euch allen...
Ich habe aber eine andere Frage, ich mein, die Frage ist für den einen oder anderen ein wenig dumm gestellt aber ich kenne mich eben nicht so gut aus damit...
Ich habe die Aufgabe eine grafische Benutzeroberfläche zu programmieren, ich muss einige OpenGL Funktionen einbinden um meine Aufgabe zu erlösen.
Wie würdet Ihr das machen, die Graphisce Oberfläche in C++ und die OpenGL Funktionen einfach einbinden. Oder gleich alles in OpenGL ???