Festplatte aufbohren
-
Wie kann ich meine Festplattenleistung mal so richtig aufbohren?
-
Mitm Kreuzschraubenschlüssel bzw. nem Imbusschlüssel - je nach Festplatte. Ansonsten mal mit Defragmentieren versuchen.
MfG SideWinder
-
ne, ich will richtig klotzen? Kann man nicht die Gewinde ölen oder so?
-
@Side
Bohren kann man nur mit einem Bohrer. Das was du meinst ist schrauben..@Heizungsrohr
Ich habe bei mir den Motor uebertaktet, indem ich einfach ein externes Netzteil mit Poti verwende. In diesem habe ich statt den 12V 16.5V eingestellt.. Die Festplatte laeuft jetzt ca 37% schneller. Wichtig ist, dass du nur die 12V Schiene uebertaktest, da die 5V fuer die Elektronik ist..Grueße..
aMan..
-
Heizungsrohr schrieb:
ne, ich will richtig klotzen? Kann man nicht die Gewinde ölen oder so?
Ne, nur beim gewindeschneiden tut man a bisl öl dazu, aber n neues gewinde brint nix.
Und wenn du nen richtigen Elektormotor mit ordentlich Power einbaust, dann sieht aMan richtig alt aus. Sind zwar etwas teurer, aber mit ner zusatzlichen Wasserkühlnung machts dann erst richtig Spass.
-
aMan schrieb:
@Heizungsrohr
Ich habe bei mir den Motor uebertaktet, indem ich einfach ein externes Netzteil mit Poti verwende. In diesem habe ich statt den 12V 16.5V eingestellt.. Die Festplatte laeuft jetzt ca 37% schneller. Wichtig ist, dass du nur die 12V Schiene uebertaktest, da die 5V fuer die Elektronik ist..Trollpost oder Fakt? Ich habe da nämlich auch schonmal drüber nachgedacht.
-
aber nur nen brushless reinhauen!!!
-
Ich hab nen 12-Zyliner angeschlossen. Jetzt läuft das System schön rund
-
verbrenner stinken!!! immer schön brav brushless, geht senkrecht ohne ende.
-
Kann man nicht die Platten noch etwas polieren?
-
jo, kommt bei den frauen gut an