Runde W:ET
-
Also, noch 15 Minuten, bis DL feddisch, geht ja gut auf.
Bereit zu sterben?
-
Ich zocke euch gleich derb an die Wand.
-
So, Download fertig und Spiel ist installiert, läuft euch.
Ich freu mich schon auf euch!
Aber wollen wir nicht lieber auf nem leeren Server spielen? C++ Forenliga.Ich hol mir noch paar Snacks, die meiste Zeit bin ich eh alleine auf der Map, während ihr auf euren Respawn wartet.
-
Na so ein Dreck, inkompatible Version, kann nicht zu Server verbinden.
Man will ja meinen, wenn man sich das Game heute saugt, dass dann der letzte Patch schon integriert ist. Also, gebt mir noch paar Minuten!
-
Wo seid ihr alle?
-
Welchen Server nun?
Die beiden genannten funzen nicht, auf alle anderen komme ich aber drauf.
-
WELCHEN SERVER??
-
dann sag' an.
-
85.25.143.245:27803
-
ich zock schon seit 2 std auf 127.0.0.1 voll geiler ping aber keiner kommt drauf. wo bleibt ihr?
-
Scheisse, für den Server braucht man ein PW, also dann der hier:
216.246.9.105:27960
LOS LOS LOS!!
-
KdN schrieb:
85.25.143.245:27803
na toll. da komm' ich natürlich nicht drauf. hast du denn den 1.60 - patch + 1.60b binaries?
-
warum steht da nicht welche version auf dem server läuft?
-
-.-
ach scheisse, der Server funkt auch nicht, nennt ihr mal einen, hab k.p. von et....
-
KdN schrieb:
-.-
ach scheisse, der Server funkt auch nicht, nennt ihr mal einen, hab k.p. von et....
na, solange du nicht die neuste version hast, werden wir sowieso nicht auf den gleichen kommen...
-
Link zum Patch? Und nenne dann auch gleich mal nen Server.
-
OK, der Link oben scheint tatsächlich der volle Patch zu sein, 900kb sind etwas ungewohnt, wenn für BF2 ein Patch rauskommt ist der meistens >100MB groß.
Server?
-
erst http://www.splashdamage.com/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10
dann http://www.ausgamers.com/files/details/html/22236server schau ich gleich
-
...
ich versuche nochmal die beiden erst genannten, wenns nicht klappt geh ich aber BF2 zocken
-
OK, dann lad ich das auch noch