Corrupt A Wish!

• Newow schrieb:

Xul schrieb:

Ich wünsche mir, dass nicht jeder Ársch der den Flur passiert meine WLanverbindung unterbricht.

Gewährt, deine WLAN Verbindung ist dauerhaft tot.
    Ich wünsche mir, daß mein Hund aufs Wort hört.

Gewaehrt, aber du verlierst deine Stimme.
    ich wuenschte mir meine Brille wuerde richtig sitzen.

• Blue-Tiger schrieb:

ich wuenschte mir meine Brille wuerde richtig sitzen.

Gewährt. Du setzt dich drauf, sie ist krumm und schief, sitzt aber dafür wie angegossen 🙂

Ich wünsche mir ein Eis.

• Chris++ schrieb:

Ich wünsche mir ein Eis.

Hier hast du - frisch vom Nordpol eingeflogen. (und nebenbei absolut geschmacksneutral)

Ich wünschte mir, ich hätte mein Diplom endlich bestanden.

• CStoll schrieb:

Gewährt, willkommen im Arbeitsalltag der Geschäftswelt

Ich wünscht, meine Testosteron-Werte wären nicht "off curve"

• THX 1138 schrieb:

CStoll schrieb:

Gewährt, willkommen im Arbeitsalltag der Geschäftswelt

Ich wünscht, meine Testosteron-Werte wären nicht "off curve"

Gewährt. Aber dein Körper schüttet jetzt zusätzlich massig Östrogen aus und dir wachsen Brüste 😃 😃 😃

Ich wünschte ich könnte noch ein oder zwei Stündchen schlafen.

• Gewährt. Aber dein Körper schüttet jetzt zusätzlich massig Östrogen aus und dir wachsen Brüste

lol

Ich wünschte ich könnte noch ein oder zwei Stündchen schlafen.

gewährt... nach zwei stunden stirbst du...

ich wünsche mir diesen thread weiter zu führen 🙂

PS: i know... hier gibs hasser von derartigen threads 🙂 ich mach das nur euch zu liebe 🙂

• Vorrax schrieb:

ich wünsche mir diesen thread weiter zu führen 🙂

Gewährt, doch alle Deine Wünsche werden korrumpiert!

Ich wünscht alles wär gut (aber das ist lange her..)

• gewährt... in deinem nächsten leben 🙂

ich wünsch mir nen dickes brett mit nem nagel und nen sack voller pro-gez-sprecher 🙂

• Vorrax schrieb:

ich wünsch mir nen dickes brett mit nem nagel und nen sack voller pro-gez-sprecher 🙂

Gewährt - einer von denen schafft es, sich zu befreien, schnappt sich das Brett und beginnt, dich zu jagen.

Ich wünsche mir einen tragbaren Teleporter, mit dem ich überal hinbeamen kann, wo ich möchte.

• hm in gewisserweise hatten wir das schon 🙂

aber egal.. gewährt, nur jeder teleport schädigt deinen körper und du wirst unteranderem impotent und kriegst gehörsturz

ich wünsche mir ich wäre ein mega-playboy wie aus dna²

• gewährt. allerdings bist du nun ein mega-playboy im sinne der australischen homosexuellen-zeitschrift DNA (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/DNA), und sprichst das entsprechende publikum an...
    ehm. ich wünsche mir mod-status im c++-board 😃

• das_brot schrieb:

ehm. ich wünsche mir mod-status im c++-board 😃

Gewährt, alle Forenteilnehmer werden gemäß dem Peter-Prinzip befördert.

Unregs werden registriert.
    Regs zu Mods.
    Und Mods zu Admins.

Leider schafft es Marc++us noch, alle Rechte der Mod-Gruppe zu entziehen, bevor er oben raus fällt.

Ich wünschte, der Threat wäre in Würde gealtert.

• SeppSchrot schrieb:

Ich wünschte, der Threat wäre in Würde gealtert.

Gewährt, der Threat (welchen du auch immer meinst) ist in Würde gealtert, aber du hast davon nichts mitbekommen weil du gerade durch's Antworten auf diesen Thread geantwortet abgelenkt warst.

Ich wünschte der Unterschied zwischen Threat und Thread wäre allgemein bekannt.

• SeppSchrot schrieb:

Unregs werden registriert.
    Regs zu Mods.
    Und Mods zu Admins.

Und was wird Marc++us? Gott?? 🤡

finix schrieb:

Ich wünschte der Unterschied zwischen Threat und Thread wäre allgemein bekannt.

Gewährt, jeder weis, das eine sind Rastalocken und das andere ein Gaumenschmaus

Ich wünschte, ich würde verstehn wieso der Thread hier so unbeliebt ist.

• THX 1138 schrieb:

Ich wünschte, ich würde verstehn wieso der Thread hier so unbeliebt ist.

Nicht gewährt. Die Gründe für postives oder negatives Empfinden eines Menschen auf eine Sache sollten lieber unerforscht bleiben, sind diese Geheimnise doch die letzten Dinge, die uns Menschen von absolut rational denkenden Maschinen unterscheiden.

Ich wünsche mir ein nicht alkoholisches Mixgetränk das ohne Zuckerzusätze und chemische Indegrenzien süss schmeckt und gleichzeitig als Mundspülung fungiert, kariesfördernde Baktieren also weitestgehend vernichtet.

• Michael Matjes schrieb:

Ich wünsche mir ein nicht alkoholisches Mixgetränk das ohne Zuckerzusätze und chemische Indegrenzien süss schmeckt und gleichzeitig als Mundspülung fungiert, kariesfördernde Baktieren also weitestgehend vernichtet.

Gewährt, allerdings vernichtet der Drink nicht nur Bakterien, sondern auch anderes lebendes Gewebe (Zunge, Zahnfleisch,...)

Vorrax schrieb:

aber egal.. gewährt, nur jeder teleport schädigt deinen körper und du wirst unteranderem impotent und kriegst gehörsturz

OK, dann wünsche ich mir einen tragbaren Teleporter, der mich ohne unerwünschte Nebeneffekte überall hinbeamen kann, wo ich will.

(wenn man einen Wunsch nur genau genug formuliert, bekommt man, was man will :D)

• CStoll schrieb:

OK, dann wünsche ich mir einen tragbaren Teleporter, der mich ohne unerwünschte Nebeneffekte überall hinbeamen kann, wo ich will.

Gewährt, leider besitzt er einen eigenen Willen und kann es zwar, tut es aber nicht. 😃

Ich wünschte nach diesem Posting kämen keine weiteren mehr in diesem Thread.

• Jester schrieb:

Ich wünschte nach diesem Posting kämen keine weiteren mehr in diesem Thread.

sorry, dass ich mit diesem posting deinen wunsch missachte, aber du bist doch moderator - mach den thread einfach dicht 🙂

Anmelden zum Antworten