einfach herrlich
-
F98 schrieb:
Ich hab da mal gesehen, dass gegen Zombies Schrotflinten helfen ...

genau das war mein gedanke^^
-
dreaddy schrieb:
Zombies stellen ja auch so oder so nur in Massen eine Gefahr dar

Aber die vermehren sich durch Beissen und dann hat man in nullkommanichts eine Zombie-Epedemie. Dann ist Feierabend! Das hat man ja im Film "Dawn of the Dead" gesehen.

-
Hier hilft nur das S.T.A.R.S Team... ich könnt mal wieder Code Veronica rauskramen

-
Cpp_Junky schrieb:
dreaddy schrieb:
Zombies stellen ja auch so oder so nur in Massen eine Gefahr dar

Aber die vermehren sich durch Beissen und dann hat man in nullkommanichts eine Zombie-Epedemie. Dann ist Feierabend! Das hat man ja im Film "Dawn of the Dead" gesehen.

omfg... wenn jule37 das auf ihren pc hat... steckt sie dann über das forum hier alle leute an? wenn ja... ist es berechtigt meinen pc hier auf arbeit jetzt mit ner schrotflinte nieder zu ballern?
-
Nagelbrett hilft zur Not auch.
-
F98 schrieb:
diesen ratschlag habsch ernst genommen... aber mein chef hält mich jetzt für verrückt... weil ich zur zeit jeden pc hier in der firma mit nem brett eins überziehen will

-
Vorrax schrieb:
F98 schrieb:
diesen ratschlag habsch ernst genommen... aber mein chef hält mich jetzt für verrückt... weil ich zur zeit jeden pc hier in der firma mit nem brett eins überziehen will

lolz
er gehört zu ihnen... zieh ihm auch eins über!!
-
er hält mehr aus... für ihn brauch ich dann doch ne Schrotflinte... oder kennt wer effektivere waffen?
-
Vorrax schrieb:
er hält mehr aus... für ihn brauch ich dann doch ne Schrotflinte... oder kennt wer effektivere waffen?
versuchs mal hiermit: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/row/r110sf2.jpg
um sicherzugehen, dass du ihn auch erwischst, mach am besten gleich die ganze firma platt... oder gleich die ganze stadt - man kann ja nie wissen
-
die ganze stadt? alles zombies? ... ich weiß nich... vielleicht feuert er mich dann

mein vater sagte immer
Man soll den A_rsch nicht höher hängen als man scheißen kann.
... vielleicht reicht es nur die zombiemutter zu töten?
-edit- entschuldigt bitte den ausdruck