Instant Kaffee?
-
Eine Frage, die die Menschheit schon seit Jahrhunderten quält: "Schmeckt Pulverkaffee sch.... oder ja?"
Apropos
jule37 schrieb:
ich glaube, sowas gibts nicht.
"Mmmm! Goddamn, Jimmie! This is some serious gourmet shit! Usually, me and Vince would be happy with some freeze-dried Taster's Choice, but he springs this serious GOURMET shit on us! What flavor is this?"
by Jules, Pulp Fiction
-
instant kaffee = instant tee ... beides reudig

-
viel schlimmer schmeckt Kaffe aus einer Maschine bei der die Brüheinheit nicht min jedes Jahr gereinigt wird!!
Und glaubt mir das machen sehr viele NICHT!
-
Nach drei Wochen Phillipinen und nichts als Nescafé schmeckte sogar der Filterkaffe am Flughafen erste Sahne, aber sonst ist das nichts.
Lavazza der Schwarze auf einer entsprechenden Maschine
-
THX 1138 schrieb:
Lavazza der Schwarze auf einer entsprechenden Maschine

nich böse gemeint... aber das klingt rassistisch ...
... maybe weil ich den kaffee nich kenne 
-
Lavazza ist der Name eines Bohnendealers und "der Schwarze" soll wohl einfach nur "dunkel geröstet" heißen.
-
Wir sind irgendwie auf unseren Kaffee eingeschossen, obwohl es den in dieser Form in anderen Ländern eigentlich gar nicht gibt.
Und nein - ich kenne keinen trinkbaren Instant Kaffee.
Und ja - Lavazzo als Notlösung geht.
-
c++==d schrieb:
Lavazza ist der Name eines Bohnendealers und "der Schwarze" soll wohl einfach nur "dunkel geröstet" heißen.
..soll heissen der im schwarzen Pack, sgibt auch noch goldenen..
Bitsy schrieb:
Und ja - Lavazzo als Notlösung geht.
Notlösung? 
-
hab mal gehört, dass filterkaffee besser ist wenn man ihn von hand aufgießt ( maschienen tropfen immer nur auf die selber stelle <- soll schlecht sein) und die bohnen vorher selber mahlt
-
Ich habe gar keine Kaffeemaschine, sondern eine uralte Espressokanne, die aber - für meinen Geschmack - sehr guten Kaffee produziert. Wobei ich aber zugegebenermaßen auch nicht so viel Kaffee trinke, dass mich bequemere Zubereitungsformen wahnsinnig reizen würden.