Gateway programmieren!
-
Hallo leute...
Habe ein wichtiges problem:
ich wollte nen tool schreiben, mit dem man ein gateway ansteuern kann und deises dann als internetverbindung nutzt
Die IP vom gateway ist 192.168.0.1, das jedoch vorerst keine so große rolle spieltkann mir jemand helfen und mir ungefähr sagen, wie man solche sachen im natzwerk von windows über c++ herbereitet?
Zähle auf jede antwort..
MfG Peter H.
-
Also:
Nochmal, ich möchte imprinzip eine Netzwerkverbinung anlegen, mit der ich ans internet komme!
Wenn es geht mit dem Netzwerkinstallations-Assistent!
Kann mir hier niemand helfen?
-
Hallo
Und was hat das mit dem Builder zu tun? Ich vermute du solltest diesen Thread ins WinAPI-Forum verschieben lassen.
bis bald
akari
-
Stimmt haste recht, habe ich garnicht weiter drübernach gedacht...
wie geht denn das?
-
Hallo
warten bis ein freundlicher Mod das hier liest und den Thread verschiebt.
Und in der Zwischenzeit kannst du über die Suche schon mal nach passenden Stichwörtern suchen.bis bald
akari
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich denke nicht, dass du mit dem Netzwerkinstallationsassistenen eine Verbindung einrichten kannst, der ist schließlich für User gedacht und nicht als Schnittstelle für ein Computerprogramm.
Wenn du sonst nix hast, guck mal auf CodeProject.com, da gibts eigentlich immer alles