aktuelles Projekt im Klassenassistenten ändern
-
Hallo zusammen,
ich arbeite z.Z. an einer Erweiterung eines Programms. Im Arbeitsbereich befinden sich zwei Projekte die beide auf ressource.h zugreifen. Ich habe mir mit dem Ressourceneditor einen neuen Dialog erstellt und möchte für diesen Dialog eine Klasse schreiben. Dafür wollte ich den Klassenassistenten benutzen, doch leider setzt der meine Klasse immer in das falsche Projekt. Irgendwo ist das falsche Projekt standardmäßig eingetragen würden, sodass er jede neue Klasse da reinspeichert.
Kann man das irgend wie ändern?
Oder muß ich meine Klasse jetzt "von Hand" (ohne Assistenten) schreiben? Wenn ja, worauf muss ich dann achten, dass auch wirklich mein Dialog angezeigt wird?Vielen Dank schon mal im voraus!
Heike
-
Nanu, noch keiner geantwortet ?
Falls es noch aktuell ist:
Klick mit rechter Maustaste auf das entsprechende Projekt im Arbeitsbereich -> Als aktives Projekt festlegen
(erscheint dann in etwas dickerer Schrift)
-
Wenn die Resource im richtigen Projekt ist, geht das automatisch.
Ich hab immer meine Exe als Startprojekt und die Dialoge kommen in die Dlls und das klappt.Zur Not einfach nachhelfen über rechte Maustaste aufs Projekt und dann so rum die neue Klasse hinzufügen.
-
Danke für die antworten.
Das was ihr da vorgeschalgen habt, hatte ich schon ausprobiert. Ich habe jetzt einfach das Programm überlistet, indem ich das .cpp File und das.h File aus der Baumansicht gelöscht habe und in das benötigte Projekt importiert habe.
-
Wen es VC6 ist versuch es mal mit dem Löschen der clw Datei.