Text-Editor - EM_UNDO funzt net
-
Hi, ich habe ein Text-Editor Example bekommen und wollte ein bisschen daraus lernen (bin kein ABSOLUTER anfänger
). Zum Problem: Soweit ich nämlich weis, heißt die Funktion Rückgängig (STRG-Z) doch "EM_UNDO". Diese funzt aber net, der Code-Editor gibt auch keinen Fehler aus. Heißt die Funtkion doch anders?btw: Woher lernt man eigentlich die Argumente einer Funktion (d.h. z.B. ShowMessage(argument0,argument1,argument2,...).
thx im voraus

-
phi-boy schrieb:
Hi, ich habe ein Text-Editor Example bekommen und wollte ein bisschen daraus lernen (bin kein ABSOLUTER anfänger
). Zum Problem: Soweit ich nämlich weis, heißt die Funktion Rückgängig (STRG-Z) doch "EM_UNDO". Diese funzt aber net, der Code-Editor gibt auch keinen Fehler aus. Heißt die Funtkion doch anders?EM_UNDO ist afaik nur eine Nachricht, die an dein Programm geschickt wird - die mußt du noch irgendwo verarbeiten (frag mal im WinAPI-Forum, wie genau das geht).
btw: Woher lernt man eigentlich die Argumente einer Funktion (d.h. z.B. ShowMessage(argument0,argument1,argument2,...).
Steht meistens in der Dokumentation der Funktion dabei (für MS Funktionen wie ShowMessage() dürfte die MSDN erste Anlaufstelle sein).
-
OK Danke werd ich machen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.