Musiktipp
-
@dEUs:
Hm, keine Ahnung, hab' das Teil nicht verbrochen.
Aber falls du die Bass-Drum in/um die Pattern 43-50, 63-85 und 122-141 meinst: Kanal 32 abschalten hilft.
@TGGC:
Jo, aber zumindest die Samples sind gut. ^^ Werd mir gleich mal dein Kunstwerk belauschen.
[edit nach belauschen]
Auch wenn das nicht unbedingt was zur Sache tut:
Jo, netter Chip-Tune... Nur doof, wenn man an der 8. Oktave aneckt.BTW:
evoke comments schrieb:
greetings to:
ferrex, tahlon, dini,
[...]
dyryth and my penis!Ahja, da muss es ja einer noetig haben.

[/edit]
-
Nobuo T schrieb:
@dEUs:
Aber falls du die Bass-Drum in/um die Pattern 43-50, 63-85 und 122-141 meinst: Kanal 32 abschalten hilft.
Öhm... whatever

-
Nobuo T schrieb:
Werd mir gleich mal dein Kunstwerk belauschen.

Es ist mein Tipp, nicht mein Kunstwerk. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
BTW: Prodigy-Videos sind doch meistens sehr krass

Hier sind offenbar ein paar Big Beat-Fans unterwegs
Hab Prodigy am Novarock live erleben dürfen - war mit Abstand das beste Konzert am Festival.@dEUs: Auch wenn man sich sonst nicht immer einig ist: Musik und Anlage haben wir ja wohl den selben Geschmack

MfG SideWinder
-
Guten Tag,
ein hübsches Stück akustische Unterhaltung. Das Video ist auch recht interessant anzusehen, es verkörpert sehr eindrucksvoll die Machtgier der heutigen Generation. Hohe Risikobereitschaft, aus der Motivation heraus, Geld/Rum/Macht zu erlangen. Warum sonst rennt man mit verbundenen Augen und auf den Rücken gegbundenen Händen durch den Wald?
vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ihr sehr geehrter Michael Matjes
-
Spinner
-
Na, das ist aber nicht so nett.

-
Geld/Rum/Macht
Ja ja, der Rum, hinter dem sind wir ja alle her :p
-
TGGC schrieb:

He, ich BIN nicht nett :p
-
Guten Tag,
dEUS, bitte mäßigen Sie sich! Eine derartige Ausdrucksweise halte ich in einem öffentlichen Diskussionsforum für absolut unangebracht. Es findet auch keinerlei Alterskontrolle statt, was bedeutet, dass auch Kinder mitlesen könnten! Ich bitte Sie deshalb darum, zukünfig mehr auf ihre Wortwahl zu achten.
GPC, du scheinst einen Rechtschreibfehler entdeckt zu haben, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich in Zukunft um eine höhere Qualität in meinen Forenbeiträgen bemühnen. Glücklicherweise scheint jedoch niemand zu Schaden gekommen zu sein, dennoch möchte ich hiermit für mein Ungeschick entschuldigen.
vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
ihr sehr geehrter Michael Matjes
-
dEUs schrieb:
TGGC schrieb:

He, ich BIN nicht nett :p
Aber ich _bin_ es. f'`8k
-
Michael Matjes schrieb:
Es findet auch keinerlei Alterskontrolle statt, was bedeutet, dass auch Kinder mitlesen könnten! Ich bitte Sie deshalb darum, zukünfig mehr auf ihre Wortwahl zu achten.
Ja
Ich muss mal kurz weg, mich bei meiner Mama ausweinen..Btw, mein Musiktipp für diese Woche:
Motörhead - Kiss of Death
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/m/motoerhead/kiss_of_death/index.htmDas Album rockt Arsch!
-
Gefällt mir.
Das Video ist auch cool.Ich mag auch mal tippen(das ist kein Lied sondern ein Teil von einem Lied, welches ein Album ist. Oder so.).
-
nice visuals, music sucks. f'`8k
-
dEUs schrieb:
The Prodigy - Voodoo People (pendulum remix):
http://www.youtube.com/watch?v=bprktJbQsUYDer Song geht ab, darauf kann man nen ganzen Abend abgehen *dance*

Echt geil, besser konnte man das Original nicht remixen mit aktuellem Stil.
Einfach fett, meine armen Nachbarn..
-
Das Voodoo-People Original Video ist aber auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=RTcI9-dI7AQ&NR
Poison ist immer noch die nummer 1:
-
Hallo
Mein Tipp:
Das neue Album von Disillusion mit dem Titel Gloria.
http://www.laut.de/wortlaut/artists/d/disillusion/biographie/index.htm
chrische
-
Frage: Woher kann man Prodigy-Videos eigentlich in guter Qualität beziehen? Nicht diese Pixelungestüme bei YouTube oÄ (die höchstwahrscheinlich auch noch illegal dort sind?!).
Gibt des Öfteren DVDs von Bands wo die Clips drauf sind, hab aber bis auf das neue Remix-Album keine solche DVD von Prodigy gefunden.
Bringts da etwas bei Musiksendern anzufragen? Or what to do else?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Frage: Woher kann man Prodigy-Videos eigentlich in guter Qualität beziehen? Nicht diese Pixelungestüme bei YouTube oÄ (die höchstwahrscheinlich auch noch illegal dort sind?!).
Gibt des Öfteren DVDs von Bands wo die Clips drauf sind, hab aber bis auf das neue Remix-Album keine solche DVD von Prodigy gefunden.
Bringts da etwas bei Musiksendern anzufragen? Or what to do else?
MfG SideWinder
Auch ne Frage: Gibts den Song als MP3 auf der Homepage? Krieg Flashplayer8 nicht zum laufen

F98 schrieb:
Poison ist immer noch die nummer 1
Out of Space, aber das Original von Peter

Die "Music for a jilted Generation" hat sowieso mehr gerockt als die "Fat of the Land"...Gebt mal Pendulum im Pandora ein (wie ihr kennt das nicht?), echt fett!!!
Dieselboy, Klute, the Upbeats, Future Prophecies, Zen, Tiesto...
Heut hab ich mal wieder Bock zu hüpfen
-
Gude Laune: http://www.youtube.com/watch?v=zF_izm9R93o