Altes Vorurteil gegenüber Codern oder aktuell?
-
minhen schrieb:
Nur die spitzen Leute haben genug Geld um sich ständig Essen bestellen zu können und damit dick zu sein
Ich krieg dann die Al Panna mit extra Käse. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
dEUs schrieb:
ahso.
Naja, kg ist ja eine absolute Angabe. Jemand mit 90 kg muss nicht zwingend dick sein. Kann aber sehr wohl. bmi ist eher: dürr, normal, dick ^^
Aber hast schon recht, ich kann mir so direkt auch nix drunter vorstellen.ich glaub aber ab einem bmi von 65 kann man sich schon vorstellen was da auf einen beim blind date zu kommt

bmi 18,7
()()
(oO)gilt das als krank? dabei futter ich wie nen hungriges mc-doof kind, und nehme nich zu

-
Witze auf Kosten Tschernobyl-Überlebender sind nicht die feine englische Art. f'`8k
-
Nichtraucher, Kaffeetrinker (brauche ich morgens, um wach zu werden), Normalgewicht (denke ich - ich kenne meinen BMI leider nicht auswendig)
-
TGGC schrieb:
Witze auf Kosten Tschernobyl-Überlebender sind nicht die feine englische Art. f'`8k
Wer was das noch gleich mit dem Thread über "das Ende von Java"?

-
Jedenfalls kein Überlebender von Tschernobyl. Die kannst du doch nicht für alles verantwortlich machen! f'`8k
-
TGGC schrieb:
Witze auf Kosten Tschernobyl-Überlebender sind nicht die feine englische Art. f'`8
Wie wo was? *wunder*
-
Vorrax schrieb:
bmi 18,7
()()
(oO)gilt das als krank? dabei futter ich wie nen hungriges mc-doof kind, und nehme nich zu

Wie alt bist Du nochmal?
Fang mal nach dem letzen Wachstumsschub (~22) an Bier zu trinken, wirkt sofort, hab in zwei Jahren 12 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich auf nem BMI von knapp 20 ( Nun kann jeder ausrechnen wie gross ich bin
)Kaffe -> viel
Rauchen -> noch mehr
-
Nichtraucher, Nichtkaffeetrinker, Übergewicht. Letzteres liegt vermutlich an den 2-3l Cola am Tag.

-
THX 1138 schrieb:
Kaffe -> viel
Rauchen -> noch mehrJawoll!

-
Nichtraucher, Kaffeetrinker, und Normalgewicht (weder zu wenig, noch zu viel
)Bzw. zum Essen: Es soll ja auch sowas wie ne Freundin geben, die könnte dann ja auch mal kochen

-
Frauen haben im Reich der Logik, in welcher sich der Programmierer befinden, einfach total keinen Platz. :p
Naja ansonsten... vielvielKaffeetrinker, Normalgewicht und hm... ne Zigarette rauch ich auch mal, wenns sich ergibt.
-
mir kommts so vor... als wenn raucher zwingend auch kaffee trinker wären... laut umfrage...
ich meine, k ... ausnahmen gibs immer... aber mir scheint es irgendwie normal zu sein das raucher zwingend kaffee trinken müssen
(aber natürlich nich umgekehrt) wenn dem wirklcih so ist? warum das denn? würde mich mal interessieren
-
Marc++us schrieb:
Ehrlich gesagt war ich bei allen Forentreffs überrascht, wieviele Leute mit tendenziellem Untergewicht wir immer haben...

Warte mal, wenn die in die Jahre kommen!
(Klar stimmt das Vorurteil :))
-
He, wenn ich mich richtig erinner, dann entsprichst du auch nciht dem Vorurteil.
-
Nichtraucher,
Kaffeetrinker,
Übergewicht - glaube ich
als ich den das letzte mal Ausgerechnet habe war ich drunter... aber naja inzwischen ist eine Menge drauf gekommen