Was haltet ihr von Anno 1701?
-
Kenner des Problems schrieb:
ich glaube hier machen viele das spiel nur so schlecht, weil es auf ihrer hardware nicht mehr läuft. xD
Wenn du die Hardware hast um das Spiel zu spielen Glückwunsch. Aber die Mehrheut der PC-Besitzer hat es bestimmt nicht, was den Verkaufszahlen nicht gerade schmeicheln wird.
-
the real ++++++++ schrieb:
Fan der guten Trollerei schrieb:
Premium Game-Consultant schrieb:
Anno 1701 ist der verzweifelte Versuch ein längst ausgelutschtes Spielkonzept erneut erfolgreich zu vermarkten. Aber spätestens nach Age of Empires 3 ist der Markt in diesem Genre stark übersättigt.
Meine Prognose für das neue Anno lautet deshalb: FLOP!
Es gibt günstigere Alternativen mit ähnlicher Grafik aber geringeren Systemansprüchen.Du bist echt ein Premiumtroll!
mfg, alex
*fake*
FAKE
-
MisterX schrieb:
ich glaube hier machen viele das spiel nur so schlecht, weil es auf ihrer hardware nicht mehr läuft. xD
Wenn du die Hardware hast um das Spiel zu spielen Glückwunsch. Aber die Mehrheut der PC-Besitzer hat es bestimmt nicht, was den Verkaufszahlen nicht gerade schmeicheln wird.
Ich halte es für ein Klischee, dass Coder aus dem Osten kommen!
-
Hört auf, mir tut TGGC schon richtig leid hier, dass er sich immer verteigen muß für sein Projekt.
-
Kenner der Klischees schrieb:
MisterX schrieb:
Ich halte es für ein Klischee, dass Coder aus dem Osten kommen!
falsch gedacht
-
TGGC Fan schrieb:
Hört auf, mir tut TGGC schon richtig leid hier, dass er sich immer verteigen muß für sein Projekt.
TGGC ist echt sensibel, also haltet mal eure Fressen!
In letzter Zeit wurde er mir wieder zunehmender sympatisch, eigentlich ist er ja ein netter Kerl. Dieses überhebliche Arschloch ist nur Fassade, TGGC ist echt total lieb!!
-
Der TGGC trollt bestimmt als unewg hier im fred mit udn lästert über sein projekt.
-
TGGC-Fan 2.0 schrieb:
TGGC Fan schrieb:
In letzter Zeit wurde er mir wieder zunehmender sympatisch, eigentlich ist er ja ein netter Kerl. Dieses überhebliche Arschloch ist nur Fassade, TGGC ist echt total lieb!!Denkste!
MfG, Christian Rösch
-
TGGC-Fan 2.0 schrieb:
TGGC Fan schrieb:
In letzter Zeit wurde er mir wieder zunehmender sympatisch, eigentlich ist er ja ein netter Kerl. Dieses überhebliche Arschloch ist nur Fassade, TGGC ist echt total lieb!!Dann geh ihn doch ficken, Schwuchtel!!
-
ich spiele es auch gernBücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien): C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : COM & DCOM : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Projektmanagement : Software-Testing Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien): C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : COM & DCOM : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Projektmanagement : Software-Testing Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien): C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : COM & DCOM : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Projektmanagement : Software-Testing Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien): C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : COM & DCOM : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Projektmanagement : Software-Testing
-
TGGC schrieb:
@Wissender: Ja, so ist das. Überall, wo kein anderer was machen wollte, musst ich ran und den Code fertig machen.
@Schumi: Na wenn du dich da mal nicht irrst, angenommen es gäbe Shooter, wo man 1000m weit sehen könnte... Von den Polys nimmt sich das vermutlich noch nicht mal viel. Aber in einem FPS hast du wenns hoch kommt mal 10 animierte Leutchen, bei Anno sinds schnell weit über hundert. Dazu gibt es viel mehr _unterschiedliche_ Objekte gleichzeitig, weil man vieles frei setzen kann, das braucht dann mehr Videospeicher auf einmal. Zusätzlich kann man die Simulation nicht ausserhalb des Sichtbereichs anhalten, da ja auch dort alles weiterlaufen muss. Denk mal drüber nach.
@MisterX: Also wenn du es in 3h schaffst alles zu bekommen, bist du echt gut. Ich brauch so 8-10h und das, wenn ich die Gegner aus mache.
@zeitreisender: Ich freue mich eher auf StarCraft2!
BTW: Ich bin kein Kaffeetrinker, aber dafür leidenscahftlicher Q3 Spieler! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
Naja, stimmt doch etwas. aber durch diese Sicht und die geschwindigkeit mit der man läuft fährt, sieht vielen in First person games beeindruckender aus) Ich werde mir das Spiel eventuell zulegen, wenn die Kritiken gut ausfallen. Aber erst wenns billiger geworden ist.
(So mache ich das immer erst nen Jahr warten dann kaufen so sind Spiel und Hardware deutlich billiger)
@ TGGC: Wird Anno denn von Multicore CPUs beschleunigt (mehrere Threads)?
-
kann mir jemadn sagen wo ich das spiel her bekomme ne gute warez seite
-
Dieses überhebliche 'Zensiert' ist nur Fassade
Glaube ich mitlerweile auch.
-
345.html#1161345
<skela> bushido? iih
<Debbi> schwachmaten-post
<Debbi> so ein idiot
<Debbi> dümmer geht es kaum
<Debbi> muss ein echter trottel verfasst haben
<Debbi> ein beginner
<Debbi> ohne jegliche kompetenz
<Debbi> so wie alex
<Debbi> so wie ein negierter alex
<skela> hätte Debbi sein können
<Debbi> -. -
<Debbi> schleimbeutel89ru
<Debbi> alex
<skela> Debbi
<Debbi> du nennst dich ja skela, was?
<skela> ne weisch
<Debbi> aso
<skela> doch
<Debbi> udn warum heißt es dann
<Debbi> ah
<Debbi> ok
<Debbi> und?
<Debbi> hey
<skela> lol
<skela> Blitzmerker xD
<debugger> http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1161350.html#1161350
<Debbi> obernooob
<Debbi> hey
<Debbi> mal was neues
<Debbi> ein cs spieler aus meiner klasse
<Debbi> kauft sich neue hardware
<Debbi> auf mein anraten
<skela> ...
<Debbi> 512 mb riegel ram
<Debbi> neue maus
<Debbi> neue tastatur
<Debbi> und warum
<Debbi> um bf2 zocken zu können
<Debbi> also deshalb zumindest der ram
<Debbi> dann rock ich diesen nooob mal ordentlich an die wand
<Debbi> das wird ein spass
<skela> ...
-
papa_mushido schrieb:
kann mir jemadn sagen wo ich das spiel her bekomme ne gute warez seite
-
Gail, mit dem Thema hier toppen wa noch den längsten Thread der Welt Rekordversuch von damals
-
use CGI; # "Reserved Word" - "Identifier"
my a; # "Perl Declared Identifier" int = 5; # "Integer"
$float = 5.5; # "Float"
print "test"; # "Perl internal function" & "String"
# All the () {} $ @ % ; etc are "delimiters"sub test { # "Reserved Word" - "Perl Declared Identifier"
my b; # "Perl Variables" a = 1; # This has "Declared Identifier" style
} # Because $a has been declareds/bar/foo/; # or multiline like:
s(foo) # "RegExp Pattern"
(bar); # "RegExp Replacement"print # "Perl internal function"
q|<a
href=
"http://url">
mysite
<a>|;
# The above three lines were encoded with
# HTML style, because html was detected. They are:
# Line 18: "HTML Tags" (also line 22)