Programm was unter Windows die Leertaste drückt
-
nicht möglich.
...
mit standard c++ (dieses sub-forum)
wann lernt ihr es endlich?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
fassdas schrieb:
nicht möglich.
...
mit standard c++ (dieses sub-forum)
wann lernt ihr es endlich?Naja, jetzt ist es ja in WinAPI

Weedjos Compiler schrieb:
warning C4161: #pragma pack(pop...): Mehr pop- als push-Vorgänge
Für jedes pragma pack(pop) brauchst du auch ein pragma pack(push).
Ansonsten: Versuchs doch einfach mal mit SendInput!!
-
Blöde frage gibts son programm komplett fertig geschrieben?^^ weil von c++ hab ich mal voll keine ahung^^
kann nur son bischen C.
-
Wir sind da ja nicht so...
INPUT Input; KEYBDINPUT LeerIn; Input.type = INPUT_KEYBOARD; LeerIn.wVK = VK_SPACE; LeerIn.wScan = 0; LeerIn.dwFlags = 0; LeerIn.time = 0; LeerIn.extraInfo = 0; SendInput( 1, &Input, sizeof(Input) ); LeerIn.dwFlags = KEYEVENTF_KEYUP; SendInput( 1, &Input, sizeof(Input) );Nicht getestet...
-
gut wenn du mir jetzt noch sagst wo und als was ich das in visual studio kompilieren muss^^
-
Wo und als was? Also ein bisschen wirst du dich wohl auskennen... In welchem zeitlichen Abstand soll die Leertaste denn gedrückt werden?
-
wieder so ein script kiddy was nur ein programm braucht um andere leute zu nerven, aber keine ahnung vom coden hat.

-
ich nerv damit niemanden^^.Ist blos für den eigenbedarf um was zu automatisieren^^
also wenn einmal pro minute die leer taste läuft dann würd mir das schon reichen^^
-
Erstell einen Low-Level Timer mit SetTimer, fang in deiner WndProc die WM_TIMER-Nachrichten ab und
simuliere in deinem WM_TIMER-Handler mit SendInput (oder auch keybd_event) ein Drücken der Leertaste
.Infos zu den markierten Funktionen/Nachrichten etc. gibt es in der MSDN.