Wie alt ist euer PC?
-
Meine Laptop: 1Jahr und 3 Monate
Tippo
-
Schleppi: ziemlich genau 1 Jahr -> Linux
PC: 1 Jahr und ca 4 Monate -> Windows zum spielen
Server: 7 oder 8 Jahre. Das ist ne alte 350Mhz P2 Moehre. Alles, bis auf die Festplatte, original und funktioniert tadelos. Sogar eine 160 GiB Platte wurde vom Bios erkannt..
-
Meine Festplatten 2/4/5 Jahre
Motherboard 2 Jahre
CPU 2 Jahre
Graka 6 Jahre
Soundkarte 3 Jahre
RAM 1/2 Jahre
Tower 4 Jahre
Netzteil 1,5 Jahre
DVD Laufwerk 3 Jahre
-
Netzteil: 2 Jahre (Damals mit 800 Watt recht Dick, heute nur noch unteres Mittelmaß, wird bald aufgerüstet!)
Mainboard: 1 Jahr
CPU: 5 Monate (Kommt bald ne neue rein, mit mehr Leistung!!)
Graka: 3 Wochen (Halbzeit, bald wird sie ausgetauscht :-))
Tower: 8 Jahre
DVD-Laufwerk 1 Jahr
RAM: 5 Monate
Festplatten: 2 Monate (die haben bei mir irgendwie nen hohen Verschleiß, länger als ein halbes Jahr halten die nicht, liegt evtl. auch an den 15000 rpm)
Soundkarte: 8 Monate (Gibt jetzt aber ne neue Revision, evtl. wird nachgerüstet, aber erst zu Weihnachten!)
-
4 und 7 Jahre
-
2 oder 3 Jahre
-
Dann spiel ich auch mal mit.
PC: 7 Jahre (Windows 2000)
Laptop: 2,5 Jahre (Linux)
-
Mein PC ist so um die 8..10 Jahre alt (Pentium 1,32 MB RAM, 200MB HD, Win95 - aber er läuft noch ;)), mein Schlepptop dürfte inzwischen auch 3..4 Jahre auf dem Buckel haben.
-
Aktuell: 10 Jahre
Leiche im Keller: 8 Jahre
Next: -1 Woche, 1 Monat Lieferfirst für Grafikkarte
-
The_Gamerkid schrieb:
Netzteil: 2 Jahre (Damals mit 800 Watt recht Dick, heute nur noch unteres Mittelmaß,...!)
man kans mit den watt auch üpbertreiben..oder???
was ich gehört hab sind 1,1 kW das maximum, wieso ist dann 800 nur noch "unteres mittelmaß" ??? meiner meinug anch is das verdammt viel... ich hab jetz selber en komplett enuen pc, ca 2,5 monate ald.. mit nem 470W netzteil...satndard dürfte um die 350-400 sein in den pcs...
meine anderen pcs sind älter.. 4 jahre& 7 jahre
-
Ist halt so wie mit den Staubsaugern. Da geben sie an, dass ihr Staubsauger 2000W hat, aber dass das nur der Stromverbrauch und nicht die Saugleistung ist wird verschwiegen.
-
Mein PC is 3 Jahre alt (AMD Athlon XP 2800+, Radeon 9800 Pro). Werd die nächsten Monate mir ne neue Kiste holen, weil jetzt bereits einige Games nimmer laufen