Kennt jemand gute Online-Muster-Einstellungstests?
-
Hallo,
ich habe nächste Woche zwei Einstellungstests, es geht um eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Dafür möchte ich mich ein wenig vorbereiten und ich denke einige von euch wissen vielleicht ganz gut, wie ein Einstellungstests für eine solche Stelle aussieht...
Falls ihr gute Online-Muster kennt, ich würde mich sehr freuen! Nur um eine Vorstellung davon zu bekommen, mit was ich zu rechnen habe, nicht das ich da jetzt hingehe und den Test total versaue...
Wäre nett, und bitte den Topic nicht löschen, nur weil das Unterforum nicht 100% passt, es ist wirklich wichtig!
Danke!
-
Achja, besonders gut wäre es natürlich, wenn es echte Tests mit passenden Lösungsbogen wären...
Danke.
-
Hat sich erledigt, hab mich arbeitslos gemeldet.
Danke!
-
Ich glaub die sind von firma zu firma unterschiedlich
-
Bewerber schrieb:
Hat sich erledigt, hab mich arbeitslos gemeldet.
Danke!
Das ist aber gar keine gute Lösung
Willste jetzt gar nicht zu den Einstellungstests!?
-
Oh nein, der dritte Post ist nicht von mir!
Verdammte Trolle!
Ich finde es einfach unverschämt, so ein erstes Thema in den Dreck zu ziehen, für mich ist das ziemlich wichtig!hinweise: Klar, aber ich will ja nur mal paar allgemeine Beispiele. Es gibt ja sicher auch paar Standard-Fragen, oder es ist auch sicher interessant was da so alles gefragt wird, was man selbst vielleicht nie in Erwähgung gezogen hätte.
-
Nee, wieso? Das Geld stimmt doch. Nebenbei kann ich noch prima schwarz aufm Bau arbeiten.
-
Aaaaalles zurück. War doch kein Troll, alle Posts sind von mir. Hab grad nur ordentlich einen im Kahn gehabt, vom Aldi-Bier.
-
was haben sie so gemacht? Hobbys? noch fragen?
Das ist alles woran ich mich noch erinnern kann.
-
Bewerber schrieb:
Aaaaalles zurück. War doch kein Troll, alle Posts sind von mir. Hab grad nur ordentlich einen im Kahn gehabt, vom Aldi-Bier.
Troll mit ordentlich einen im Kahn
-
Was ist der Unterschied zwischen auf- und abgeilen?
-
Keine Ahnung