Runde Unreal Tournament 2004
-
Optimizer schrieb:
aMan schrieb:
(muss ja morgen wieder um 5:45 aufstehen..)

Muss ja rechtzeitig auf 8 in Innsbruck sein, das sind fast 70 Km mit dem Zug + Zufahrt, Fruehstueck usw..
@scrub
Ja, das waer ne Option..
-
Ich fühle mit Dir, so bin ich 7 Jahre zur Schule gekommen...
Dann wärs aber doof, durchzumachen; ich bin jedenfalls dann im Zug eingepennt. Nicht gut.
-
Auf dem hinweg bin ich bis jetzt immer rechtzeitig aufgewacht und der Zug steht ja in Innsbruck ne halbe Stunde. Auf dem Rueckweg war ich aber ein paar mal so auf ein Programm konzentriert, dass ich eine Station zu weit gefahren bin. Bei nem Schnellzug eher kritisch..

-
*meld*
Also ne Runde UT würde ich heute abend auch mal wagen.

:newproggie
-
Ich geb noch bescheid. Plant mich mal nicht fest ein.
-
Treffen wir uns wieder im Chat?
-
Nicht gut bei mir. Ich müsste zu oft vom Computer weg. Aber wir zocken schon mal wieder. Vielleicht machts ihr auch was ohne mich.
-
Optimizer schrieb:
Zum Beispiel Auto-Respawn: Wann soll ich mir denn dann nen weiteren Grießpudding von Landliebe holen können, wenn ich nicht tot sein kann??
Auto-Respawn ist ein muss! Sonst respawnt einfach der Gegner in einem Duel einfach nicht, wenn er in gerade in Fuehrung ist, und gewinnt dadurch.
-
Wir sind aber kein Asi-und-Kiddie-Verein. Ich denk, das geht auch ohne Auto Respawn.
Besonders störend fand ich, dass Weapon Stay Off war.
-
So, endlich rennt das.

-
Am Freitag Abend hätte ich wieder Zeit.
-
Hmm... Thread zu spaet gesehen, schade
Nextes mal waer ich auch gern dabei 
-
Optimizer schrieb:
Am Freitag Abend hätte ich wieder Zeit.

-
Freitag ist subba, kann ich noch üben.

-
Hallo,
Freitag sollte machbar sein.
MFG winexec*
-
Bei mir auch.
-
Bei mir ebenfalls, aber erst nach 22 Uhr
-
Warum warst du nicht da?
Wenigstens weiß ich jetzt was Invasion ist. 
-
Kannte ich bis gestern Abend auch nicht

-
War gestern einfach zu muede..
3 mal hintereinander nach 1 Uhr schlafen gehn und dann wieder um 6 aufstehn ist nicht gut..Spielt ihr heute oder morgen wieder?