THE StoneAge Game...
-
Ein tolles Produkt, nur leider stürzt es sehr schnell sehr leicht ab, k.a. woran das liegt. Brauchbare Fehlermeldungen kommen keine und das genannte Logfile ist leer/nicht erzeugt worden.
Schade eigentlich, macht sonst echt Spass und da das sich da jemand echt Mühe gemacht erkennt man wirklich. Super Spiel, schade das es bei mir so instabil läuft.
-
dabei wurde das doch in dem achso sicheren und nie abstürzenden C# geschrieben. tztztz Optimizer!
SCNR
-
Spieleprogrammierer-- schrieb:
Ein tolles Produkt, nur leider stürzt es sehr schnell sehr leicht ab, k.a. woran das liegt. Brauchbare Fehlermeldungen kommen keine und das genannte Logfile ist leer/nicht erzeugt worden.
Schade eigentlich, macht sonst echt Spass und da das sich da jemand echt Mühe gemacht erkennt man wirklich. Super Spiel, schade das es bei mir so instabil läuft.
Hi,
danke dass du das Spiel ausprobiert hast. Leider arbeite ich an dem Spiel nicht mehr weiter, da ich an einigen Stellen recht unzufrieden mit mir selbst bin. Daher ist es unwahrscheinlich, dass ich die Probleme beheben werde. Trotzdem danke.
rüdiger schrieb:
dabei wurde das doch in dem achso sicheren und nie abstürzenden C# geschrieben. tztztz Optimizer!
SCNR
Absturzsicher? Ne, aber du kriegst nen Footlong vom Subway, wenn du es schaffst, in mein Spiel Fremdcode einzuschleußen und zur Ausführung zu bringen.