Autovervollständigung Visual C++5.0
-
Hallo,
Ich habe bis jetzt VisualC++6.0 (AutorenEditon) benutzt. Da gab es die Codevervollständigung. Jetzt habe ich mir VisualC++5.0 (Prof.) besorgt. Aber die hat die Funktion nicht oder mache ich was falsch?
-
Ich stelle gerade fest das, wenn ich eine neue HeaderDatei einfüge dieser nicht, wie in VC6, im eigenen Ordner ist. Sondern ich habe gar keine Ordner links im Ansichtsfenster. Cpp und Header Dateien sind alle im selben Ordner. Und eine erstellt Klasse erscheint auch nicht im Ansichtsfenster. Wenn ich aber älter Programm lade die ich mit VC6.0 gemacht habe erscheint alles wie immer. Nur nicht wenn ich selber ein Projekt erstelle. Wo muss ich diese Sachen einstellen?
-
ich verschieb das mal in das MS VC++ Forum
-
Kennt ich den niemand mit dem VC5.0 aus
-
Original erstellt von <gast>:
Kennt ich den niemand mit dem VC5.0 ausIch nich...aber unter VC6 gibts den Menüpunkt: Extras->Optionen
In der Feldgruppe "Optionen für die Anweisungsvervollständigung" kann man alles mögliche einstellen...vielleicht gibted dat ooch beim VC5...[ Dieser Beitrag wurde am 02.10.2002 um 12:40 Uhr von Hexagon editiert. ]
-
leider nicht.
-
Original erstellt von <gast>:
Kennt ich den niemand mit dem VC5.0 ausDas Problem ist, dass die meisten hier das VS6 oder sogar VC.NET benutzen.
-
Hallo !
Soviel ich weiss gibt es die Autovervollständigung erst seit VC6.0.
Tschüss