Was kann man mit Normal-C++ großes entwickeln?



  • moin..

    ich studiere schon seit einem halben Jahr C++ und kann schon fast alles.
    nun aber was war bisher das größte Projekt mit s.t.a.n.d.a.r.t. c++?

    hier nochmals meine frage..
    Was kann man mit normalem(s.t.a.n.d.a.r.t.) C++ so großes entwickeln?

    mit freundlichem gruß euer markus m. 👍



  • Was kann man mit normalem(s.t.a.n.d.a.r.t.) C++ so großes entwickeln?

    weiss zwar nicht, was diese ganzen punkte sollen, geh aber mal von standard c++ aus.

    c ist eine vollständige sprache, c++ besitzt alle funktionalität von c (plus bisschen mehr), kurze antwort: alles.



  • Lol, seit 1/2 Jahr, und weiss schon fast alles. Der war gut 🙂
    BTW: Standard schreibt man mit "d" hinten, auch wenn man überall Punkte dazwischen macht. ( http://www.k-faktor.com/standart/ ) Und emphasis ("Betonung") setzt man üblicherweise _so_ oder *so*, oder eben so oder so.

    Und was meinst du mit Standard C++? Meinst du du willst _ausschliesslich_ die Standard-Lib verwenden, und sonst nix? Dadurch engst du halt die Möglichkeiten sehr ein. Aber du kannst z.B. Programme machen die jegliche Art von Datenverarbeitung machen, wobei du als Input und Output eben einfache Files, die Konsole oder sowas verwenden kannst.



  • ⚠ TROLLALARM ⚠



  • wenn man ein halbes jahr c++ studiert stellt man im normalfall keine sinnfreien fragen wie "jetzt kann ich alles aber wtf kann man damit anfangen"

    wenn man "alles" kann sollte man sich darüber bewusst sein wie man entsprechende probleme lösen kann

    wenn man es nicht ist, kann man eben noch nix

    und nach einem halben jahr kann man c++ noch nicht vollkommen beherschen

    die komplexeren sprachmöglichkeiten brauchen lange bis man sie versteht und effektiv anwenden kann


Anmelden zum Antworten