Kinder bei ALT-TAB
-
Ja.
MfG _nobody_
-
Hoffentlich wird sowas NIE bei Firefox eingebaut!
Ich habe nie unter 20 Tabs offen.
-
Naja ich hab immer 20 mal IE offen und die kann man alle antabben, mehrere tabs macht der alte IE ja nich so wirklich.
Nichtmal zu unpraktisch.
-
Für sowas gibt es Strg+Tab. Alt+Tab nur wenn es versch. Applikationen sind.
Fazit: Krätze!
-
ich benutze ALT/TAB ständig, um zwischen allen offenen anwendungen herumzuswitchen. gibt's da was besseres?
-
net schrieb:
gibt's da was besseres?
Klar, die Maus.
-
dreaddy schrieb:
Naja ich hab immer 20 mal IE offen und die kann man alle antabben, mehrere tabs macht der alte IE ja nich so wirklich.
Nichtmal zu unpraktisch.Hehe, genau aus dem Grund habe ich ganz schnell den IE7 gehabt bzw. installiere überall den FF, wo IE7 nicht geht.
-
estartu schrieb:
Ich habe nie unter 20 Tabs offen.Opera: derzeit 47 und zu Spitzenzeiten >100, kommt aber eher selten vor.
Verwende du halt auch nen richtigen Browser, statt dieses Firefox-Gesöcks!
-
ENDUSER schrieb:
Findet ihr diese neue Idee, die Kindfenster bei ALT-TAB als "eigene Programme" anzuzueigen auch schei...? So ie es z.B. der Acrobat Reader macht, dass man jedes Dokument mit ALT-TAB auswählen kann.
Jupp, ist räudig. Ein wenig Abhilfe schafft das Task-Switch-Powertoy ( http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000269-6,00.htm ), denn dies zeigt eine Vorschau des Dokumenteninhaltes. Dann springt man nicht mehr ganz so orientierungslos zwischen den Dokumenten hin und her.
-
Die dicke Hose schrieb:
estartu schrieb:
Ich habe nie unter 20 Tabs offen.Opera: derzeit 47 und zu Spitzenzeiten >100, kommt aber eher selten vor.
Verwende du halt auch nen richtigen Browser, statt dieses Firefox-Gesöcks!Bitte >100
ich habe nie mehr als 10 offen.
-
Die dicke Hose schrieb:
estartu schrieb:
Verwende du halt auch nen richtigen Browser, statt dieses Firefox-Gesöcks!Volltrottel. Die Anzahl der Tabs dürfte wohl eher mit den Systemvoraussetzungen zusammenhängen. Und welcher Idiot soll zu Hölle > 40 Tabs gleichzeitig offen haben? ALso ich habe meistens MAXIMAL 5 Tabs gleichzeitig offen. Alles wasi chn te brauch, schließ ich sofort, wie es für einen vernünftigen User gehört.
-
Ich mach alle Threads hier im Forum auf die mich interessieren und geh sie dann durch, da kann schon einiges zusammenkommen. Aber um das gehts hier ja nicht.
Problem ist eher, dass ich bei ALT-TAB zwischen Anwendungen hin und her schalten will und nicht zwischen Sub-Fenstern von Anwendungen.
MfG SideWinder