Was seit ihr von Beruf?? (Blöder Thread ,aber mal interessenshalber)
-
Ich bin jetzt schon länger hier im Forum, und muss sagen das dies hier eine gute und schnelle Diskusionrunde ist... aber ich würde mich jetzt mal interessieren was für leute hier so sind?? Studenten , Informatiker, HobbyProgrammiere, Fachinformatiker etc.??
Grüße
P.S. An Admins und Moderatoren, nicht böse sein für die eigentich unnutzen thread:)
-
BorisDieKlinge schrieb:
P.S. An Admins und Moderatoren, nicht böse sein für die eigentich unnutzen thread:)
Ich bin nicht böse - aber der Thread hat in diesem Board nichts zu suchen

*Anlauf nimmt und kickt*
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CStoll aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Gelernt: Technische Assistentin für Informatik
Und heute nenne ich mich Softwareentwicklerin.
Zu Hause geht der Wahnsinn aber weiter, also kannste Hobbyfrickler gleich mit dazunehmen.
(Und ich schiebe dich mal ins richtige Forum.)
Ups, CStoll war schneller.
-
Ex-Hobby-Programmierer. Inzwischen BA-Student Informatik.
-
Gelernter "Staatlich geprüfter Assisten für Automatisierung und Computertechnik"
Jetzt Programmierer in einer kleinen Firma für USB-Geräte und diverse Hardware
-
gelernter fluggerätemechaniker mit umschulung zum flugzeugbauer mitlerweile
selbstständig im reinigungsgewerbe der jede freie minute (auch wärend der arbeitszeit) zum progen nutzt & seine kleinen kunden verwaltungsprogramme selbst schreibt.
-
Ich bin am Ende meines Studiums Mechatronik/Elektrotechnik, mache meine Diplomarbeit und arbeite im Bereich Elektronik für "power train" (Antriebsstrang) Anwendungen.
-
Studiert: Informatik
Nunmehr meist genutzte Programme: Word, Visio, Excel *rolleyes*
-
gelernt: fachinformatiker fachrichtung anwendungsentwicklung
jetzt: angestellter softwareentwickler im kommunikationsbereich (tcp/ip,gsm,isdn,vpn,bluetooth etc)ich bin doch nicht etwa der einzige fachinformatiker hier oder?
-
DanielusITF schrieb:
gelernt: fachinformatiker fachrichtung anwendungsentwicklung
jetzt: angestellter softwareentwickler im kommunikationsbereich (tcp/ip,gsm,isdn,vpn,bluetooth etc)ich bin doch nicht etwa der einzige fachinformatiker hier oder?
Nene, keine Angst.
Ich bin gelernter Fachinformatiker SI und arbeite als SysAdmin bei einer Softwarefirma in Essen. Programmieren ist eigentlich nur nen Hobby.
-
gelernt: Biolaborant
zu Zeit: Studium Life Science
-
Kein Beruf
Bin Student
-
Ich bin Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung).
-
Zur Zeit: Schulausbildung zum Informationstechnischen Assistenen
Und da man ja in der Schule nichts lernt (*) werde ich mich an ein Softwaretechnik-Studium waagen.
-
Gelernt: Fachinformatiker AE
Zur Zeit: Technikerstudium zum Staatlich geprüften Feinwerktechniker fr. Informationselektronik,
und ab Sommer 07 Student Elektro- und Informationstechnik an der FH Konstanz
-
Gelernt: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Studium: Medien- Informatik
Arbeit: Automatisierungssoftware
-
Ich bin Schüler, momentan in der 13, also (wahrscheinlich) nicht mehr lange

Felix
-
Bin noch Schüler und nächstes Jahr geht es zur Uni.
-
Schüler der elften Klasse eines rheinland-pfälzischen Gymnasiums.