Crazy Ivan
-
BND warnt vor Einstieg von MTS bei der Deutschen Telekom:
-
Die befürchten offenbar, dass ihre eigene Überwachungs-Infrastruktur kompromittiert wird, mit Hilfe derer sie regelmässig "... in die Telekommunikation zwischen Behörden, zwischen Wirtschaftsunternehmen und zwischen Privatpersonen eindringen".
Was natürlich überhaupt nicht schlimm ist wenn ein "Befugter" das macht.
-
Zum Wohle des Volkes ...

Die Russen machen sich ganz schön breit, die haben begriffen, dass sie langfristig nur durch ihren finanziellen Einfluß ihre Position halten/stärken können und versuchen natürlich dies in allen Bereichen zu untermauern.
-
So wie die Araber in den 70ern... macht ja auch Sinn. Wenn man nix hat außer Rohstoffen, muß man sich von den Einnahmen irgendwo reinkaufen.
-
Russischen Regierungsvertretern oder Wirtschaftsbossen von Putins Gnaden trau ich nicht über den Weg. Ich will nicht, daß die auch noch in unserer Telekom mitmischen.
Gazprom hat sich ja- Gott sei Dank!- vom BVB zurückgezogen. Mit der Begründung, "Weil in Deutschland zu viel reguliert wird". Vermutlich lassen die Kontrollen in Deutschland nicht genügend Schmierereien zu.
Ich weiß, das ist Populismus, aber bei Putin komme ich gerade richtig in so ne Stimmung.
-
Elektronix schrieb:
Russischen Regierungsvertretern oder Wirtschaftsbossen von Putins Gnaden trau ich nicht über den Weg. Ich will nicht, daß die auch noch in unserer Telekom mitmischen.
Solange Du nicht anfängst, dem Hauptaktionär der Telekom zu vertrauen...

-
Elektronix schrieb:
unserer Telekom mitmischen.
lol
Marc++us schrieb:
So wie die Araber in den 70ern... macht ja auch Sinn. Wenn man nix hat außer Rohstoffen, muß man sich von den Einnahmen irgendwo reinkaufen.
Was haben die Araber denn für große Dinge gekauft?
-
rüdiger schrieb:
Marc++us schrieb:
Laut Michael Moore gehört denen doch 'n Drittel der USA oder so^^ :xmas1: :xmas2:
Cool xmas smilies sind wieder da
-
rüdiger schrieb:
Na rat mal. Was gibt es denn in Arabien mehr als anders wo und jeder will es haben?

-
rüdiger schrieb: