Der Esel :xmas2:
-
könnt ihr den --> :xmas2:
drin behalten?
-
net schrieb:
könnt ihr den --> :xmas2:
drin behalten?wozu? :xmas1:
-
ich finde den total schick...
:xmas2:
-
Das ist kein Esel, das ist auch kein Hirsch, das ist Rudolf, der rotnasige Nasenbär. Wie jedes Kind weiß, gibt's Rudolf nur im Dezember, und dann hat er eine Erkältung und bleibt von Januar bis November im Bett.
Würde ich den drin lassen, gäbe es im nächsten Jahr keine Geschenke, das kann ja nun wirklich keiner wollen.
-
Marc++us schrieb:
Würde ich den drin lassen, gäbe es im nächsten Jahr keine Geschenke, das kann ja nun wirklich keiner wollen.
heiliger sankt nikolaus, und ich dachte immer, die geschenke bringt so'n opa in roten klamotten....
-
Welcher von den beiden? :xmas2:
-
net schrieb:
heiliger sankt nikolaus, und ich dachte immer, die geschenke bringt so'n opa in roten klamotten....
Ja, aber das Auto wird von :xmas2: gefahren!!
-
-
Michael E. schrieb:
Welcher von den beiden? :xmas2:
ich glaub' der rechte ist der weihnachtsmann. nur die mütze stimmt nicht. oder ist das 'n mullah?
-
net schrieb:
Marc++us schrieb:
Also bei uns ist das das Christkind. Der mit den roten Klamotten ist ein Amerikaner ... oder Vatikaner
Ehm ... ja *kopfkratz* ... *sehr OT*
Grüssli