Fable-The Lost Chapters
-
Coppenrath schrieb:
Gibt es nun noch eine Möglichkeit Fable zu spielen, ohne mir eine neue Grafikkarte zuzulegen?
Schwer zu sagen, wenn keine vernünftige Fehlermeldung kommt.
Im Moment kann es ja noch an 10.000 anderen Dingen liegen...
-
Ok ich schreib dann mal die komplette Fehlermeldung hier herein.
Ich starte Fable, der Bildschirm wird schwarz und dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Runtime Error!
Program: ...amme\Microsft Games\Fable - The Lost Chapters\Fable.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information."Hilft das weiter?
-
Please contact the application´s support team for more information.
Und das sind im Falle von Fable also wir...
Das Spiel ist doch schon gut ein Jahr alt, wird bestimmt schon jemand ebenfalls deine GraKa gehabt haben. Internetforen durchforstet? Patches alle downgeloadet?
MfG SideWinder
-
ÄHM
Das Spiel ist seit einem Monat auf dem Markt.
Internetforen durchforstet habe ich, da bin ich ja darauf gestoßen,dass meine Grafikkarte nicht supported wird.
Deshalb frage ich hier, ob es eine Möglichkeit gibt, Fable zu spielen, ohne mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Patchen hilft mir dann doch auch nicht weiter oder?
-
SideWinder schrieb:
Das Spiel ist doch schon gut ein Jahr alt
Nicht die PC-Version. :p
Coppenrath schrieb:
Internetforen durchforstet habe ich, da bin ich ja darauf gestoßen,dass meine Grafikkarte nicht supported wird.
Deshalb frage ich hier, ob es eine Möglichkeit gibt, Fable zu spielen, ohne mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Patchen hilft mir dann doch auch nicht weiter oder?Also aufgrund der Fehlermeldung würde ich nicht darauf tippen, daß direkt ein GraKa-Problem vorliegt.
Sowas kommt wenn man SSE2 oder so nutzen will, das System (der Prozzi) es aber z.B. nicht hergibt.
Aber selbst wenn Deine alte Karte nicht mehr supported wird, unterscheiden sich die modernen Karten so stark, daß Fable die eh durch-iterieren und Features abfragen muß.
Von daher würde dann eher etwas wie "Your graphics adapter doesn't support pixel shaders 1.4 - please upgrade your hardware to play the game." kommen, und nicht einfach wild auf 'nen Null-Pointer zugegriffen.Trotzdem würde ich vermuten, daß Du - falls es denn endlich läuft - mit Deiner Uralt-Karte nicht viel Spaß haben wirst.
Gepatcht hast Du aber?
Hast Du die Spiele-CD im Laufwerk?? Ich glaube Painkiller brach' einfach mit so 'nem Zugriffsfehler ab, wenn gar keine CD zum Kopierschutz-Überprüfen im Laufwerk lag...
Vielleicht mal 'nen <GANZ BÖSES WORT> antesten?!Ggf. mal CD ins andere LW legen?
-
Gepatcht hast Du aber?
Nein, hab bei Google noch nicht mal einen Patch gefunden.
Hast Du die Spiele-CD im Laufwerk??
Ja
Vielleicht mal 'nen <GANZ BÖSES WORT> antesten?!
Weiss nicht, was du mit "nen <GANZ BÖSES WORT>" meinst
Ggf. mal CD ins andere LW legen?
Hab nur ein Laufwerk
-
Soweit ich weiss setzt Fable das Vorhandensein von Shadern voraus, und startet nicht auf Karten die diese nicht besitzen...
-
heeeey, ich hab genau die gleiche fehlermeldung!!! Ich hab nur nicht wirklich geglaubt, dass es an der Graka liegt, weil die gar nicht so alt ist...
Hab auch keine Ahnung wie die heißt... Kann man das vielleicht irgendwo nachgucken???PS: Hab noch nicht alllzu lange einen PC... deswegen hab ich nicht gerade viel Ahnung davon.
-
Hey leuz ich hab ein ähnliches Problem.
Ich habe mir vor LANGER Zeit Fable gekauft und es hat nich gefunzt nun (lange zeit später) Versuch ich es erneut o.o
Ich habe schon einige foren durchgeschaut doch ich komm echt nich weiter.
Ich dachte zuerst, dass vlt mein dirext x zu alt is hab das neuste und neu installiert.
Dann habe ich was dafon gehört, dass man es nur mit 60Hz spielen kann (monitor) auch versucht aber nein.
Nun habe ich mitbekommen, dass fable nicht alle GreKa´s unterstüzt
Ich habe eine Radeon 9200 SE (alt ich weiß xD) aber ein freund hat die gleiche und bei dem geht das spiel o.o
-
Also das man das Game nur mit 60hz zocken kann ist Unsinn...
Naja, und ansonsten .....neue Graka kaufen? :p
-
wieso zur hölle belebt ihr 1 jahr alte threads wieder
-
TravisG schrieb:
wieso zur hölle belebt ihr 1 jahr alte threads wieder
c+1?