Schaut ihr Fehrnseh am PC.
-
Ich schau mir den jetzt an, ist meistens ganz interessant.
-
"wenn in wenigen sekunden die energie frei wird, die die sonne in 10 millionen lichtjahren abgibt..."
komischer humor, vor allem wenns für nen leien gedacht ist...
finde eh, dass in der serie zu viel auf "verständnis für den normalo[i]" geachtet wird, mit solchen sprüchen wie "das kann man sicher überhaupt nicht vorstellen" und "jetzt mal ganz verrückt..." und all son zeuch. nervt find ich schon mit der zeit, die themen sind aber meist ganz interessant
-
gregger? :xmas2:
-
Frage__qt schrieb:
Erwischt. :xmas1:
-
Zeitung schrieb:
Frage__qt schrieb:
Erwischt. :xmas1:

Schön das es dich noch gibt!

Kommst mal wieder ins IRC?
Auch wenn schwul klingt, du gehst mir ab -.-
-
und wieso will mich keiner?

ich troll mir hier die finger blutig - für nichts.
-
Da oben das war ich nicht, da hat mich jemand gefaked! (wahrscheinlich war es Grober
)
Wenn ich so einen IRC-Trip nochmal mache, kann man mich wahrscheinlich direkt danach einweisen...
-
Kann mal die Alpha-Centauri-Videos auch runterladen?
-
Hi,
ich habe sie alle gesehen

Find die Sendung im Grudne ganz gut.
Der Herr Lesch wirkt zwar manchmal, vor allem am Anfang bissl depressiv
Aber sonst ists ganz lustig ihm bei na tasse Cappuccino zu lauschen
-
der_echte_gregger schrieb:
Wenn ich so einen IRC-Trip nochmal mache, kann man mich wahrscheinlich direkt danach einweisen...
Was schmeisst ihr denn so im IRC?
-
so einer schrieb:
Steine.
MfG, welcome in #alle_in_den_chat @ irc.euirc.net
-
Häuptling schrieb:
so einer schrieb:
Steine.
MfG, welcome in #alle_in_den_chat @ irc.euirc.netUnd dann seid ihr so gestoned, dass ihr aufn Trip kommt?
Wie geil ist das denn?:xmas2:
-
so einer schrieb:
Häuptling schrieb:
so einer schrieb:
Steine.
MfG, welcome in #alle_in_den_chat @ irc.euirc.netUnd dann seid ihr so gestoned, dass ihr aufn Trip kommt?
Wie geil ist das denn?:xmas2:
is so
Komm halt in den channel.:elchmitroternase:
-
so einer den ihr kennt und nicht mögt bin ich... :nikolausmitroternase:
-
Da oben das war ich nicht, da hat mich jemand gefaked! (wahrscheinlich war es Grober
)
Wenn ich so einen IRC-Trip nochmal mache, kann man mich wahrscheinlich direkt danach einweisen...Ja, sogar Grober lässt sich kaum noch blicken, ihm ist es mittlerweile auch zu krass geworden. Trotzdem würde ich mit dir mal gerne wieder jetten.

Oder wenn ich zumindest wüsste, wer du jetzt eigentlich bist, Mr. Geheimnisvoll. :xmas2:
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.