Suche Code um Auto Downloaden zu machen
-
, okay also
Das tool,die exe,das script, keine ahnung soll
von FTP X ,die Datei Y runterladen , dieses alle 5 Tage.
Und die runtergeladen datei dann starten.So
das wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte und mir z.b den Code geben kann.// das heißt das programm
braucht nur die datei alle 5 tage die url auf zurufen z.bwww.googel./txt.exe
oder
halt
ftp:\\shiting\txt.exedas dann downloaden ,und dann die exe Starten.
Und dieses alle 5 Tage ich hoffe so ist es verständlicher
-
Für mich hört sich das so an als hättest irgendwas böses im Sinn

Aber weil ich grad echt gut gelaunt bin:
http://marquardtnet.info/cecke/quickies.1/1_quicky_46.html
-
nein, ich will nur update programm machen

für ein tool
mehr nicht.
danke
-
#include <iostream.h>
void main()
{
cout << "Download des Updates" << endl;FTP->Host="www.meinServer.de"; //Die FTP Komponente
FTP->Username="*";
FTP->Password="";
FTP->Passive=false; //ist auch Standard
FTP->Port=21; //ist auch Standard
FTP->TransferType=ftBinary;//ist auch Standard
FTP->Connect()
FTP->Get("/bild.jpg","h:\\bpl\\bild.jpg",true,false);
FTP->Disconnect();
}natürlich habe ich die richtigen angaben gemacht fürs downloaden aber ?
er downloadet nix ?
Bitte umhilfe, bzw bräuchte ich noch hilfe für die schleife in tagen.also das tool soll alle 10 tage ein Update dürch führen `?
danke

-
DFJ schrieb:
nein, ich will nur update programm machen

für ein tool
mehr nicht.
dankeDu könntest auch bei jedem programmstart (oder in regelmäigen abständen wie 1h) eine datei.txt downloaden in der die neuste version (z.B. 2.0) steht.
Das Programm überprüft ob es selber auch 2.0 ist und wenn nicht wird das programm.exe neu gedownloaded. So mache ich es immer
-
eine gute idee finde ich, könntes du den code mal posten den du benutz

-
Mach Dir lieber Deine eigenen Gadanken wie das gehen könnte. Für komplette Programme gibt es das Projekteforum!
-
wie das geht ist klar
das programm hat die version 1.0
das programm loggt sich in den ftp ein.
schaut ob in der update.exe ob was höhers als, 1.0 steht. Wenn ja downloadet er dieses, wenn nicht versucht er in 2 stunden wieder
.so

und ich wollte nur den code dafür wissen

-
Kein Problem. Was zahlste? Terminvorstellungen?
-
junix , bekommt man nicht hier eine normal antwort du als mod , machst schon so ein mühl,
entweder man antwort mir ,auf das Thema den code oder hilfe leistung oder ideen.Aber doch nicht so ein scheiß , Was das für ein Forum

PS:ihr könnte auch mir Tutorial geben wo , Ftp bzw. Datenauslesung zum Thema gehört ist mir auch recht.
-
das ist ein forum, wo spezifische fragen beantwortet werden, und keine programme geschrieben!
Im übrigen wurde dir ein link für das daten holen vom ftp-server gegeben->musst eben mal lesen und selber denken!
Und der tipp mit dem projekteforum kam auch, also nicht nur nach antworten suchen, die nach code aussehen

-
DFJ schrieb:
junix , bekommt man nicht hier eine normal antwort du als mod , machst schon so ein mühl,
Diesen "Müll" mach ich nur wenns auch wirklich begründet ist. In anbetracht, dass du offensichtlich so handelst wie du vorgibst zu denken, sah ich durchaus eine Begründung gegeben.
Du fragst dich was ich meine?
DFJ schrieb:
entweder man antwort mir ,auf das Thema den code oder hilfe leistung oder ideen.
Abgesehen von Code waren die Antworten durchaus im Rahmen deiner Vorstellungen. Und alleine schon aus der Reihenfolge deiner Auflistung ist offensichtlich was du wirklich suchst: nämlich jemanden der dir die Arbeit abnimmt.