Oh mein Gott! Ach du heilige Scheiße!
-
Nein es kommt viel schlimmer

Magneten ziehen Metall an!
Da hilft kein: "Auf DVD Brennen"!
Jetzt heißt es: Befestigt eure Computer! Schnallen, Seile,.. alles was ihr finden könnt!Ich habe meinen Computer an einen Betonpfeiler befestigt... wenn ihr das auch vorhabt: Achtung passt auf das im Pfeiler keine Metallverstrebungen sind...
Sonst könnt ihr abschied nehmen von euren PCs... die fliegen dann alles ins Weltall.
-
leute, stimmt das, was physiker gesagt hat?
vielleicht will er uns ja auch nur verarschen, aber ganz so unrealistisch ist seine aussage ja nicht.
hab ein paar bedenken
-
Natürlich stimmt das.
Aber bloß nicht festketten, der gesamte Planet könnte sonst aus der Bahn geworfen werden und in der Sonne verglühen.
Stellt all eure magnetischen Gegenstände nach draußen, dann werden nur diese weggezogen, nicht aber unser gesamter Planet...
Opfert dem großen Magnetgott um ihn zu besänftigen, aber kettet nicht seine Opfer an, sonst wird er zornig.Es empfiehlt sich auch einige Lämmer an eure PCs zu ketten, damit ihr lange leben möget.
-
Mit einigen Todesmagneten kann man ein gegenschild zum Magnetsturm bauen.
Darunter dann den PC, und alles ist sicher.
-
phlox81 schrieb:
Mit einigen Todesmagneten kann man ein gegenschild zum Magnetsturm bauen.
Darunter dann den PC, und alles ist sicher.endlich mal ein qualitativer und hilfreicher post

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Für mich klingt das nach einer typischen Antwort des Ausredenkalenders vom BOFH, wen ihr mich fragt

-
es gibt sachen die gibts net -.-
-
NewProggie schrieb:
Für mich klingt das nach einer typischen Antwort des Ausredenkalenders vom BOFH, wen ihr mich fragt

Das _war_ eine Ausrede in einer Folge

-
Die sollen 'nen Pfeil auf die ISS malen und Umleitung drauf schreiben.
Magnetstürme sind dumm.
-
Bitsy schrieb:
Magnetstürme sind dumm.Was meinste warum das Spaceshuttle da gerade ist :p
-
Das ist kein Magnetsturm sondern Bug-Plasma von Klendathu! Die Arachnoiden greifen wieder an!
-> Möchten sie mehr wissen? :xmas2:
-
phlox81 schrieb:
Bitsy schrieb:
Magnetstürme sind dumm.Was meinste warum das Spaceshuttle da gerade ist :p
Müllabfuhr! :xmas1:
-
Cpp_Junky schrieb:
Das ist kein Magnetsturm sondern Bug-Plasma von Klendathu! Die Arachnoiden greifen wieder an!
-> Möchten sie mehr wissen? :xmas2:
h4rh4r...