Bild auf Startseite?

• Würdet ihr auf die Startseite nur ein Bild machen, auf das man kilcken muss um weiter zu kommen? Und wenn ja, würdet ihr dann so nen komischen Rand an den Seiten dran lassen? So wie hier.

• Ich persönlich finde das immer eher störend, wenn man sich erst noch über eine Startseite hinweg-klicken muss. Dort muss noch nicht viel stehen, aber das Wichtigste sollte man meines Erachtens schon sofort von der Startseite aus erreichen können bzw. direkt dort finden.
    Wenn du es aber doch so machen willst: Bei dem Beispiel finde ich sehr störend, dass man nur auf den Text klicken kann und nicht auch auf das Bild. Was du mit dem komischen Rand meinst, weiß ich nicht so ganz - bei mir sieht da alles normal aus...

• flenders schrieb:

Was du mit dem komischen Rand meinst, weiß ich nicht so ganz - bei mir sieht da alles normal aus...

Na, dass man immer noch dieHintergrungfarbe am Rand sieht. Die Bilder gehen nicht bis ganz zum Rand.

• Ach, jetzt sehe ich es erst - du meinst diesen schmalen grauen Rahmen außen herum. Ich würde mal sagen, das ist Geschmackssache, ob man da noch einen Rahmen hinmacht oder nicht. Ich finde beides soweit optisch ok - auch wenn ich wie gesagt keine "Intro-Seite" vorschalten würde.

• Megaheld schrieb:

Würdet ihr auf die Startseite nur ein Bild machen, auf das man kilcken muss um weiter zu kommen? Und wenn ja, würdet ihr dann so nen komischen Rand an den Seiten dran lassen? So wie hier.

Wenn sie so schön ist wie Deine: JA!

Um die Besucher-Bequemlichkeit noch zu erhöhen, sollte eine Klick auf der Gesamtseite (nicht nur "kehrt zurück") reichen.

PS: kilcken? Meine Hobbys sind Kögeln und Kicken - leider habe ich einen Sprachkehler ...

http://schmidt-webdesign.net

• schmidt-webdesign.net schrieb:

Nein, auch dann nicht.
    Unter keinen Umständen, um genau zu sein.

• schmidt-webdesign.net schrieb:

Ist nicht meine

Anmelden zum Antworten