C-Programm funzt nicht richtig!
-
Hallo,
habe jetzt angefangen C zu lernen und wollte mal ein erstes Prog schreiben.
Habe mal einen Rechner gemacht:/*rechner.c */ #include <stdio.h> main() { int x,y; printf("\n\t R E C H E N P R O G R A M M\n"); printf("\nBitte x eingeben : "); scanf("&i",&x); printf("Bitte y eingeben : "); scanf("&i",&y); printf("\n &i + &i ist &i",x,y,x+y); printf("\n &i - &i ist &i",x,y,x-y); printf("\n &i * &i ist &i",x,y,x*y); printf("\n &i / &i ist &i",x,y,x/y); printf("\n &i && &i ist &i",x,y,x&&y); }Habe dann das Prog MS Visual C++ 2005 Express verwendet.
habe es kompiliert und dann ein debug gemacht.
War alle ok und die Anwendung ist gestartet.
Wenn ich dann jedoch einen Wert eingebe und dann ENTER drücke verschwindet das Fenster plötzlich.
Welche Taste muss ich zum fortsetzen drücken?
Immer wenn man ENTER drückt geht es weg.
THX
-
Morgen!!
Kleiner Tipp:
Du solltest mal anstatt deinen ganzen &i mal %i verwenden!
Schau mal was passiert!!Have a nice day!
-
das hier ist das C++ Forum und nicht das C Forum

-
ok sry wegen dem forum

Aber ich kann doch mit dem MS visual c++ auch c programme erstellen oder?Das mit den & und % werd ich gleich mal ändern. thx
EDIT:
So hab das mit dem % mal gewechselt aber geht immer noch nicht.
Hier mal das was das MS visual sagt:
"lol.exe": "C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\lol\debug\lol.exe" geladen, Die Binärdaten wurden nicht mit Debuginformationen erstellt. "lol.exe": "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" geladen, Keine Symbole geladen. "lol.exe": "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" geladen, Keine Symbole geladen. Das Programm "[3092] lol.exe: Systemeigen" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
-
Wenn du verhindern willst, daß sich das Fenster sofort verabschiedet, schau mal in den ersten Beitrag der Konsolen-FAQ. Ansonsten fehlt dort der Rückgabetyp der main().