2006 Resümee

• Eigentlich ein recht gutes und erfolgreiches Jahr. Sind allerdings auch ein paar nicht so erfreuliche Sachen passiert. Aber was solls? Hauptsache gesund 😃 .

• Hallo

THX 1138 schrieb:

chrische5 schrieb:

Hallo

Was soll ich sagen: Ich bin Vater geworden.

chrische

Gratuliere

Danke

chrische

• chrische5 schrieb:

Was soll ich sagen: Ich bin Vater geworden.

Hui cool, kannst mit deinem Kind ja nur C reden, dann wirds seine Muttersprache xD.
    Nichts desto trotz alles Gute 🙂

-Ehm joa, vor 9 Monaten mit meiner Freundin zusammengekommen und kürzlich gemeinsamer Urlaub auf Ameland
    -In den Sommerferien 4 Wochen bei Siemens gearbeitet und mir mein Notebook davon gekauft
    -In die Oberstufe gekommen
    -Deeeeerbst geiles Blind Guardian Konzert in Langen (am 11. September *g*)

Also ein wunderbares Jahr 🙂

• Apollon schrieb:

Mir die WM.

Ja.

dazu sag ich nur Forza Italia

Also die WM war wirklich der Höhepunkt 2006 vor allem der Sieg der Azzurri!

• Den Sieg der Italiener, empfinde ich nicht gerade als Höhepunkt, aber das ist Ansichtssache. 😉

Mein Jahr war richtig gelungen. Neue Wohnung, neue Freundin, viel Party, die WM und das Jahresende wird auch klasse. 🙂

• Positiv
    - endlich mit freundin in eigene wohnung gezogen
    - derzeit keine geldsorgen
    - beide arbeit gefunden (ich in mein traumberuf)
    - bruder kind gezeugt (kommt januar)

Negativ
    - war itensivstation der neurologie
    - eltern lassen sich scheiden
    - WM hat rumgenervt

mehr wuesste ich nu nich #gg

• Äh, keine Ahnung. Von dem Jahr ist mir irgendwie nicht viel geblieben, ist eher so vorbeigerauscht, wie mit allem.

• :xmas1: 👍 :
    - Viel gereist : Paris, Brüssel, Wien, Nordfrankreich und Mexiko. Vor allem Mexiko war geil. Sehr viele schöne Erinnerungen. Brüssel und Paris waren aber auch schön. Wien und Nordfrankreich waren ein wenig enttäuschend aber doch wert.
    - Theater war geglückt. Ist einfach ein herrisches Gefühl auf der Bühne zu stehen auch wenn es nur eine kleine Rolle ist.
    - Ein paar neue Freunde : von denen hat man so wenige.
    - Erster Teil des Abijahres gut überstanden.
    👎 😞 :
    - Das Mädchen in das ich verknallt war hat mich abgewiesen. War zwar gut so denn wir hätten nicht bei einander gepasst. Wieso muss die Liebe auch immer so eigenartig fallen?
    - Hab mich glaub ich in einem Freund getäuscht. Wird vielleicht noch, scheint mir so zu sein, dass er nicht mit sich selbst klar kommt.
    - Scheiß Stundenplan. Man glaubt es kaum was ein Stundenplan an Stress verursachen kann.

• Ne, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Selbst die Eindruecke der WM fangen fuer mich schon wieder an zu verblassen. Davon ab kann ich wirklich nicht sagen, dass mir in diesem Jahr was besonders Positives widerfahren waere. 🙄

• Ich denke, das was das beschi**enste Jahr, das ich bisher erlebt habe...

• PuppetMaster2k schrieb:

Den Sieg der Italiener, empfinde ich nicht gerade als Höhepunkt, aber das ist Ansichtssache. ;))

ja das stimmt schon!

aber ich glaube die WM war wirklich der höhepunkt des jahres. ich denke auch das die WM dazu beigetragen hat das sich das bild von deutschland im ausland daduch schon drastisch gebessert hat.

also die acht wochen WM waren für mich ne geile zeit. die azzurri sind weltmeister geworden und ich hab dadurch ne neue freundin gefunden. direkt nach der wm waren wir ne woche in prag mit der schule was wirklich super war. prag ist ne reise wert, es ist wirklich ne schöne stadt.

also alles in allem war 2006 en gutes jahr!

• Im ganzen war das Jahr schon positive, obwohl der Prüfungszeitraum in der Enspielphase der WM lag und es ca. 500° in Berlin waren. Studium läuft wie geplant. Hab auch nen coolen Nebenjob gefunden, indem ich das mache was im Studium Unterrichtet wird 😃 . Aber Trotzdem bleibt das Gefühl als wär jetzt erst der Wechsel 05/06 fällig.

Ach und Italien hat nicht die WM gewonnen. Realität ist immer noch wahrnehmungs Sache.

• mosta schrieb:

Ach und Italien hat nicht die WM gewonnen. Realität ist immer noch wahrnehmungs Sache.

😃 SCNR

• Hm, also da meine Familie bis jetzt ne schwere Zeit durchmacht, war das Jahr 2006 eher negativ.
    Die positiven Dinge des Jahres 2006 sind das Studium, n paar gute neue Computerspiele und die schöne Fußball WM.

• GCoder schrieb:

Ich denke, das was das beschi**enste Jahr, das ich bisher erlebt habe...

Dito... allerdings dachte ich das vor einem Jahr von 2005 und das macht mir Sorgen... 😞

• Studium abgeschlossen, Job gefunden 👍
    mit Mutter zerstritten 👎

• Schule Top 👍 ... Freunde-Familie Top... 👍
    2x mal Deutscher Vizemeister 👍 👎

Naja nen Durchschnittsjahr, hätte auch besser sein können ...

• 👍
    * Zivildienst beendet (und dadurch erst einmal genug Geld am Jahresanfang gehabt :))
    * Zwei wundervolle Monate in China (beste Zeit meines Lebens (tm))
    * Forentreff
    * Kurztrip nach Berlin, der dann zu einer Woche wurde, weil die Abende so gut waren, dass der Fahrer am nächsten morgen nie in der Lage war zu Fahren 😉
    * Nach Wien umgezogen (endlich eigene Wohnung)
    * Studium angefangen (Bisher ganz gut gelaufen)
    * Koch-Skills um mehrere Levels verbessert
    * Viele nette Leute kennengelernt oder das erste mal persönlich getroffen
    👎
    * Keine Zeit gehabt mich um ein hübsches und interessiertes Mädchen zu kümmern ...

Also ein sehr sehr positives Jahr.

Anmelden zum Antworten