Bildbearbeitung für ein Geburtstagsgeschenk.
-
und warum soll das verdammte viech auf den dreggelichen xp-standard hintergrund???
da gibbet viel schönere bildchen im net... einfach mal was suchen...
-
Lad dir GIMP runter
Da gibts so ein freihandauswahlwerzeug, mit dem markierst du alles was du nicht vom katzenbild willst und schneidest das weg.
Dann nimmst du diese Zauberstabauswahl und klickst auf die weiße fläche, dann im Menü auswahl invertieren. Jetzt ist die Katze markiert, die kopierst du und fügst sie in das Landschaftsbild ein.Und such dir was, das dazu passt nicht dieses hässliche und zu kleine Windowsbild .
-
ähm leider ist die Zeit recht knapp, da wollte ich das nicht erst selber lernen.
aber mit gimp kann ich es mal versuchen.
wenn das so fix geht, wär´s lieb, wenn´s mal jemand machen würde.
Hintergrund dann ruhig nach Euerm Geschmack.Vielen Dank.
-
so fix ist relativ´. kommt halt darauf an wie schön du das fell ausschneidest, kann ein ganzschönes gefrickel werden, wenn mans genau macht. Und als hintergrund such dir was, dass zur größe und position der katze passt.
-
und so ganz nebenbei: es gibt verdammt viele schönere bilder von katzen als diesen fetten faulen fellhaufen
-
Anleitung schrieb:
Und als hintergrund such dir was, dass zur größe und position der katze passt.
Ein Stuhl waer nicht schlecht.
-
Neben den unnützen Kommentaren warte ich noch auf nen Resultat?! Wäre nett.
-
für 10 € mach ich es
-
Das war nicht ich
-
Welch hilfsbereitschaft hier im Forum...
Also ausgeschnitten hab ich die Katze mehr oder weniger schön.
Wenn vllt jemand einen schönen Hintergrund posten könnte...
-
tanGERra schrieb:
Ja klar, die verdammten Forenbewohner, die zu faul sind dir zu helfen, sind natürlich das Problem. Wie kann man es wagen dir nicht voller Verzückung die Füße zu küssen dass du erlaubst die gesamte Arbeit für dich machen zu lassen.
Ich finde ja schon die Leute schlimm, die ein Problem haben um Hilfe bitten und bei erfolgreicher Hilfe nicht mal ein billiges "Danke" über die Tastatur bringen, aber du schießt echt den Vogel ab.Ich geb dir mal ein Tipp, ich hatte auch ein Bildbearbeitungsproblem vor Weihnachten für ein Geschenk. Mir wurde die ganze Arbeit tatsächlich abgenommen, aber wäre ich so aufgetreten wie du, wäre das sicherlich auch nicht der Fall gewesen. Du willst etwas von uns. Nicht umgedreht. Etwas was das werte Exemplar hier auch auf keinem Auge blickt.
Bei sowas weiß man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll ...
-
tanGERra schrieb:
Also ausgeschnitten hab ich die Katze mehr oder weniger schön.
Wenn vllt jemand einen schönen Hintergrund posten könnte...Ja, hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6c/WolfInNumedal.jpg
-
Wenn einer nicht helfen will, dann finde ich es nicht schlimm, nur soll er dann seine hirnlosen Kommentare lassen! Die helfen keinem weiter und machen das Forenklima nicht angenehmer.
Und du Hellseher willst wissen, ob ich mich bedankt hätte?
Dir ist Weihnachten wohl nicht gut bekommen, du musst schon echt nen smarter Typ sein, wenn dir alle die Arbeit nur so abnehmen...*ohne Worte*
Vielen Dank an alle die helfen wollen.
-
tanGERra schrieb:
Vielen Dank an alle die helfen wollen.
Keine Ursache.
-
tanGERra schrieb:
Und du Hellseher willst wissen, ob ich mich bedankt hätte?
Lern lesen.
Dir ist Weihnachten wohl nicht gut bekommen, du musst schon echt nen smarter Typ sein, wenn dir alle die Arbeit nur so abnehmen...
Smart, sicher, ja. Aber die Sache mit dem Bild liegt eher daran dass ich mich im Gegensatz zu dir nicht hingestellt und von den anderen "macht mal!" verlangt habe.
Aber warum helfe ich dir überhaupt indem ich dir sage weshalb dein Verlangen nicht auf Gegenliebe stößt? Natürlich nur um mich anmaulen zu lassen. Wieso ignorier ich solche Trottel nicht einfach von anfang an sondern weiße sie auch noch auf ihr Fehlverhalten hin.
-
Siehste, so hast auch du was für die Zukunft gelernt.