VC++ 2005 2 Fragen
-
Jochen Kalmbach schrieb:
img umbenennen nach iso! Dann mit irgendwas Mounten was Dir spass macht (oder CD-Brennen, ist aber umständlicher).
Hi,
danke.
Also ich habe es in .iso umbennant aber was ist mit mounten gemeint?
Aber brennen bitte nicht,da ich keine freie cd mehr hab ^^
-
Hallo
walross schrieb:
Jochen Kalmbach schrieb:
img umbenennen nach iso! Dann mit irgendwas Mounten was Dir spass macht (oder CD-Brennen, ist aber umständlicher).
Hi,
danke.
Aber brennen bitte nicht,da ich keine freie cd mehr hab ^^Downloade dir zum Beispiel Daemon Tools und du kannst virtuelle Laufwerke erstellen. Mit diesen Laufwerekn, kannst du dann ein Image benutzen, als wenn es eine echte CD wäre. Ist wirklich kein Problem.
chrische
-
das immage in ein virtuelles cd laufwer laden wenn du keine software dafür hast wmpfelh ich dir deamontools ist meiner ansicht nach das mächtigste (auch wenns keine immages erstellen kann aber dafür giebts die andern leutz)
-
chrische5 schrieb:
Hallo
walross schrieb:
Jochen Kalmbach schrieb:
Hi,
danke.
Aber brennen bitte nicht,da ich keine freie cd mehr hab ^^Downloade dir zum Beispiel Daemon Tools und du kannst virtuelle Laufwerke erstellen. Mit diesen Laufwerekn, kannst du dann ein Image benutzen, als wenn es eine echte CD wäre. Ist wirklich kein Problem.
chrische
danke,so ich lade mir nun daemon tools runter und wie soll ich dann nach der reihe vorangehen,damit ich ein virtuelles laufwerk erstellen kann?
Aber was ist,wenn ich eine normale leere CD nutzen würde,ich hab mir nähmlich daweil eine von einem Freund besorgt,muss aber wie ihm eine neue kaufen ^^
Erkläre es mir bitte was ich in daemons einstellen muss
-
Hallo
Anleitung für das Tool:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-26894.html
Da kannst du ja ber das nächste mal selber google.de benutzen.
Wenn du es auf CD brennen willst und Nero hast, dann öffne es und suche die Option Image brennen. Dann suchst du dein Image aus und die CD wird gebrannt.chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Anleitung für das Tool:
Wenn du es auf CD brennen willst und Nero hast, dann öffne es und suche die Option Image brennen. Dann suchst du dein Image aus und die CD wird gebrannt.chrische
aber noch eine frage zu deiner Antwort.. kann ich die cd dann auch wieder löschen,sodass man sie wieder brennen kann od. anderes?
Weil das nähmlich nur verschwendung wäre und sich eigentlich nicht so auszahlen würde wegen nur ein paar daten soetwas zu erstellen ^^
-
na ab du die cd löschen kannst hängt einerseits von deinem können ab zum zweiten von dener benutzen software und zum dritten davon obs ne löschbare cd is

hmm ich frag ja auch manschmal komische sachen aber ich bekomm mich kaum noch ein, bitte weiter

-
Hallo
walross schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
Anleitung für das Tool:
aber noch eine frage zu deiner Antwort.. kann ich die cd dann auch wieder löschen,sodass man sie wieder brennen kann od. anderes?
Weil das nähmlich nur verschwendung wäre und sich eigentlich nicht so auszahlen würde wegen nur ein paar daten soetwas zu erstellen ^^In Ordnung, jetzt glaube ich, dass du mich verarschen willst.
chrische
-
hey ich han auch so ein ungfähres problem beim kompiliere nur daaaas dan die nachricht wen i f5 druck,kommet das i es nicht gestartet werde cha

die anwendung konnte in d:\visualcpp\project_a\test.exe nicht kompiliert werden oder soetwas in da art chunnt vor,wie soll i jetzt weida?
-
also es kommt mir irgendwie spanisch vor. du willst ein coder sein der sogar opengl kann, weist aber weder, was ein virtuelles laufwer ist, noch was der unterschied zwischen ner cd-rw und einer cd-r ist. irgendwie glaub ich das nicht rech amüsant deine fragen. macht mal weiter so will das topic mal weiter beobachten.
-
Keff schrieb:
hey ich han auch so ein ungfähres problem beim kompiliere nur daaaas dan die nachricht wen i f5 druck,kommet das i es nicht gestartet werde cha

die anwendung konnte in d:\visualcpp\project_a\test.exe nicht kompiliert werden oder soetwas in da art chunnt vor,wie soll i jetzt weida?Verstehe Dich nicht...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Keff schrieb:

die anwendung konnte in d:\visualcpp\project_a\test.exe nicht kompiliert werden oder soetwas in da art chunnt vor,wie soll i jetzt weida?Verstehe Dich nicht...
k.
ich han beim compilieren nur de nachricht,wenn ich f5 drücke,dass es nicht gestartet wird:Die Anwendung konnte in d:\visualcpp\project_a\test.exe ... nicht gestartet werden,aber das kommt nur bei dem Kompilieren und nicht wenn ich es starte...
bitte um hilfeeeeeeeeeee