spielt jemand ...
-
.. warsow?
http://www.warsow.net/
-
ja ist ganz cool. da ich aber mehr coder als alle sandere bin, besonders nicht e-sportler, bin ich grottenschlecht. aber macht trotzdem spaß (für ne halbe stunde, dann war ich zu oft tot :D)
mfg,
julian
-
sieht aus wie nen schlechter q3 clone
-
Hab's grad mal runter geladen und getestet. Spiel könnte ganz ok sein(ich kapier's noch nich so ganz), was mich allerdings nervt ist, dass auf den ganzen Servern Bots rumlungern und man nich sehen kann, ob da irgendwo Spieler sind.
-
thordk schrieb:
sieht aus wie nen schlechter q3 clone
Sieht nicht nur so aus, ist es auch. Wurde aus dem offenen Q2 Source entwicklet. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Genau. Spielt lieber Tremulous. Das ist auch frei, basiert auf der Q3-Engine und hat ein ganz eigenes Spielkonzept entwickelt.

-
es ist kein clone und auch nicht schlecht. es wurde zwar genau wie z.B. nexuiz (auch ein gutes spiel) auf der qzake2-engine ausgebaut, hat aber trotzdem seine besonderheiten und nichts mit einem abklatsch zu tun.
aber tremulous ist auch ziemlich cool, ich sterb nur IMMER !
mfg,
julian
-
Julian__ schrieb:
aber tremulous ist auch ziemlich cool, ich sterb nur IMMER !
Ja, Tremulous braucht ne Menge Übung. Such dir vielleicht nicht gleich die besten Server raus

-
Julian__ schrieb:
es wurde zwar genau wie z.B. nexuiz (auch ein gutes spiel) auf der qzake2-engine ausgebaut,
Nexuiz basiert auf der Quake-1-Engine(darkplaces oder so).