Kennt jemand diese LIB???

• http://appinf.com/poco/info/

Kennt jemand diese Lib? Das sieht ja richtig vielversprechend aus, allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten soll.

Hat jemand schonmal damit gearbeitet?

Gruß Paddy

• Nö, kenne nicht. Über Google Codesearch findet man auch nixe 🙂
    Für was suchste denn eine Lib, vielleicht gibts ja noch was anderes was gut ist und was mehr Leute kennen.

Boost.Asio würde mir da z.B. einfallen, falls du Netzwerkcode schreiben willst.

• Ich suche eigentlich gar keine lib. Ich arbeite momentan gerade mit ACE und bin an der Mailingliste angemeldet. Dort postete jemand diesen Link. Ich habe mich nur gewundert, dass ich von einer so umfangreichen lib noch nichts gehört habe....

• Also ich habe die URL zu der Lib schon vor langem mal hier im Forum gepostet. Als es erschien, wurde es auch auf boosts mailingliste bekannt gegeben. Also es ist schon länger bekannt. Nur verbreitet hat es sich halt noch nicht.

Das Problem dürfte auch sein, das boost natürlich versucht mit asio in den TR2 zu kommen, weshalb POCO ins Hintertreffen geraten ist. Völlig unabhängig davon, ob POCO gut oder schlecht ist.

Aber wenn man sich die Examples von POCO anschaut, sind sie sehr java-like zu handhaben. Sehr Highlevel anzusiedeln, um genauer zu sein. Ist schon kein schlechtes Argument.

Anmelden zum Antworten