Borland C++ Builder Fehlermeldungen
-
Hallo zusammen,
ich habe bisher nur mit Visual C++ programmiert und muss nun eine kleine Software zur Ansteuerung eines FTDI USB Seriell Converters schreiben. Wenn ich mir das Beispiel programm von der FTDI Homepage herunterlade und kompiliere dann bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen:
[Linker Fehler] Unresolved external 'System::__linkproc__ __fastcall LStrClr(System::AnsiString&)' referenced from C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER5\LIB\RELEASE\VCLE50.LIB|dstring
[Linker Fehler] Unresolved external '__fastcall Forms::TApplication::Initialize()' referenced from D:\BODI\SPH_E_NEU\BORLAND C++\SDIAPP.OBJ
[Linker Fehler] Unresolved external '__fastcall Forms::TApplication::SetTitle(const System::AnsiString)' referenced from D:\BODI\SPH_E_NEU\BORLAND C++\SDIAPP.OBJund einige mehr. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben. Ich vermute das es nur eine Frage der Einstellung für den Linker ist.
Vielen Dank
-
Erstell mal das Projekt komplett neu. Bzw. bereinige es erst.
Ich gehe davon aus, du compilierst das Teil mit dem Builder? Wo genau findet sich das BEispiel?
-
Na ja, vielleicht liegt es auch nur an den '++' im Verzeichnis. Das mag der BCB irgendwie überhaupt nicht.
-
Update #4 für BCB 6 löst das Problem.