Gezeichnete Sprites
-
Die in der Mitte ist doch avril lavigne?!? Oder ist es Wolfgang Petri? (wegen dem Fetzen an der Hand)
???
-
An ten:
Wieder falsch.
Das ist keine Band. Die gehören auch nicht zusammen. Das sind fünf sparate Personen, die so erstmal nicht wirklich was miteinander zu tun haben.
-
hm, also ganz links is britney spears und ganz rechts evtl shakira, würd zumindest in die reihe passen ^^ der zweite von rechts sieht wie elton john oder so aus
zweiter von links ist wohl nen argentinier und der in der mitte irgendnen rocker ^^
-
NES-Spieler schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört oder zu den PC-Themen, aber da es keine technische Sache ist, schreibe ich es mal hier rein.
Ich hab ein paar Videospielsprites gezeichnet, die reale Personen darstellen und wollte von Euch wissen, ob Ihr erkennt, wer es ist.
Beim nächsten Mal nimmst grössere Bilder und ien andere Bildbearbeitungsproigramm.
Danke.
-
Also: Das sind alles Frauen.
Britney auf der linken Seite ist richtig, Avril in der Mitte auch. Und rechts, ja, das ist Shakira.
Elton John ist leider nicht korrekt. Und ich bin mir auch im klaren darüber, daß die zweite Person per se nicht so leicht zu erkennen ist, da das Aussehen nicht so "unique" ist wie bei den anderen vieren.
-
Beim nächsten Mal nimmst grössere Bilder
Das sollen potentielle Videospielsprites sein, keine Artworks.

und ien andere Bildbearbeitungsproigramm.
Welches hab ich denn genommen?
-
NES-Spieler schrieb:
Beim nächsten Mal nimmst grössere Bilder
Das sollen potentielle Videospielsprites sein, keine Artworks.

und ien andere Bildbearbeitungsproigramm.
Welches hab ich denn genommen?
Mein Posting war auch nicht ernst gemeint. is so.
Ich denk mal MSPaint hast du genommen. Zumindest reicht paint aus um Pixel zu setzen.
-
Stimmt, es war Paint. Ach ja, ist mir noch eingefallen: Der zweite Link hat doch größere Versionen der Bilder.

-
NES-Spieler schrieb:
Stimmt, es war Paint. Ach ja, ist mir noch eingefallen: Der zweite Link hat doch größere Versionen der Bilder.

Frage: Bilden die Anfangsbuchstaben der VOR-/NACHNAMEN ein Wort?
-
Frage: Bilden die Anfangsbuchstaben der VOR-/NACHNAMEN ein Wort?
Äh, nein? Wie kommst Du denn darauf? Das hier hat keinen tieferen Sinn. Ich hab einfach ein paar Personen gemalt und wollte mal gucken, ob man die erkennt. Drei von fünf wurden ja schon erkannt. Und ich finde, zumindest die zweite von rechts sollte auch nicht so schwer sein.
-
alles frauen? dann is #2 madonna und #4 ... öh, ka. irgendne tussi mit zuviel lidschatten

-
#4 = christina aguilera?
-
Tut mir leid. Die zweite ist nicht Madonna und die vierte nicht Christina. (Und das, was sie da um die Augen hat, soll auch kein Lidschatten sein.)
-
Hallo
ten schrieb:
NES-Spieler schrieb:
die stellen reale Personen dar
vielleicht so'ne kifferband aus den 70'ern wie 'status quo', die 'puhdys' o.ä.

Die beiden wurden wahrscheinlich noch nie in einem Atemzug genannt. Einen Zonenband und Kiff, das wird doch nichts.
chrische
-
Nummer zwei ist Agilera.
:xmas1:Hab alle sofort erkannt, außer Nummer vier.
-
Was mich interessieren würde: Wie hast Du Christina Aguilera erkannt? Die sieht nämlich sehr generell gehalten aus, während ich bei den anderen eher in der Lage war, dort eindeutige Identifizierungsmerkmale zu benutzen.
Die vierte kann doch nicht wirklich so schwer sein.
-
NES-Spieler schrieb:
Die vierte kann doch nicht wirklich so schwer sein.
Merkel?
-
Neinnn!
(Hm: Britney Spears, Christina Aguilera, Avril Lavigne, Shakira und...Angela Merkel. Naja, würde aber generell Sinn machen. :D)
-
NES-Spieler schrieb:
(Hm: Britney Spears, Christina Aguilera, Avril Lavigne, Shakira und...Angela Merkel. Naja, würde aber generell Sinn machen.
)natürlich. alle sind dumm wie knäckebrot und alle sind schon mal im fernsehen aufgetreten

-
Na an der Kleidung. Den Scheiß hatte die in ihrem ersten Video an... oder zumindest das erste, das ich gesehen hab. Shakira ist viel schwerer zu erkennen.