"alles kiddies hier" ?
-
hi,
warum ist es eigentlich in diskussionen rund um den pc (also in internetforen, chats etc) so, dass die meisten ihrem gegenüber unterstellen, er sei 8 jahre alt oder wenigstens ein von hormonen überwältigter jugendlicher, geistig minderbemittelt, habe keinerlei faktenwissen und liege grundsätzlich falsch? viele diskussionen in nadrw werden zum beispiel auf diesem niveau geführt.
ob das nur daran liegt, dass man den anderen nicht sieht und um sich ein vorurteil zu bilden nicht des aussehens, sondern anderen wissens (z.b. "im internet -> internetkiddie") bedienen muss?
-
Wenn man jemanden als Kiddy bezeichnet, dann erniedrigt man diese Person und stellt dren Fähigkeiten in Frage. Im übrigen darf diese, als Kiddy bezeichnete Person, einen nicht zurückbeleidigen mit dem Wort "kiddy", da dies übliches Kiddy Verhalten wäre udn sich diese person als Kiddy enttarnen würde!
Test:
@Grober: DU BIST EIN KIDDYMfG, mein Name ist Programm
-
is_so du kiddy,
jetzt mal ne frage, was soll der threat bringen -.- ?mfg
Stelfer
-
Gorber sachließt einfach von sich auf andere...
-
wer das hier list ist ein kiddy

-
Thread closed.
-
Grober. schrieb:
Thread closed.
Das war eine billige Imitation!
Ha, ICH bin auf den Trick NICHT reingefallen!

-
ich glaube nicht das irgend jemand darauf reingefallen ist, vielmehr antwortet keiner darauf da dieses ein sinnfreier thread ist der zu nichts zu gebrauchen ist