MFC Dialog....
-
hallo,
mein Problem ist es, wenn wir 2 Dialogboxen erstellt haben die dann zuverbinden zum Beispiel über einen Button.
Danke für eure Antworten
-
Kurze Antwort: Was???
Etwas ausführlicher: Kannst du bitte nochmal in verständlichem Deutsch erklären, was du erreichen willst?
-
Also ich habe zwei Dialogfelder erstellt. Auf dem ersten habe ich ein Button Start und wenn ich auf diesen Drücke, möchte ich gerne direkt in das andere Dialogfeld springen.
-
Was heißt denn "in das andere Dialogfeld springen"? Soll der andere Dialog nach vorn geholt und aktiviert werden, oder was?
-
Also so meine ich das.
http://img92.imageshack.us/my.php?image=mfcob5.jpg
-
CDerAndereDialog dlg; OnOk(); // Falls du den Startdialog zumachen willst. dlg.DoModal();
-
Danke für euren schnellen Antworten.
Könntest ihr mir das villeicht schnell so programmieren und das fertige Programm hochladen. Wenn ich es nämlich darein kopiere bekomme ich nur Fehlermeldungen.
-
Tja, wenn du dir die Fehlermeldung anguckst, wirst du merken, dass der den Klassennamen nicht kennt.
Woher auch? Ich hab ihm mir blos ausgedacht und dachte das sei offensichtlich genug.Außerdem weiß ich nicht, wie deine Klasse heißt, weil du es bisher nicht gesagt hast.
Also: Pass den Klassennamen an dein Programm an, include die Klasse und dann läufts.
-
das war mir schon klar^^ bekomms aber nich trotzdem nich hin
-
Tja, Hellsehen kann ich leider nicht.
Solange du hier nix genaueres zeigst, kann dir hier keiner helfen.