"... ist keine gueltige vorkompilierte Header-Datei"
-
Hi Leute,
Ich hab hier ein ziemlich nerviges Problem, welches seltsamerweise nur bei großen Projekten auftritt ...
Immer, wenn ich im Source in der Dateo XYZ was änder und dann neu kompilieren will, dann bekomm ich die Meldung "fatal error C1852: 'X:\ABC\XYZ.pch' ist keine gueltige vorkompilierte Header-Datei". Jemand ne Ahnung, wieso? Und ncoh wichtiger: Jemand ne Ahnung, wie ich das wegbekomm?
-
Geh mal auf Projekt-> projekt neu Compilieren (oder wie auch immer das in deutsch heisst) das müsste helfen
-
Genau das will ich ja vermeiden. Das nervt, wenn ich nach jeder kleinen Änderung alles komplett neu kompilieren muss, das ist voll der Zeitverlust!
-
Hi,
passiert mir auch ständig.
Notlösung: In den Projekteinstellungen die entsprechende cpp-Datei auswählen -> Registrierkarte C/C++ --> Kategorie: Vorkompilierte Header --> Vorkompilierte Header NICHT verwenden.
-
Mehr ist mir dazu auch nicht eingefallen.
Ich hab bei eigenen Units immer das Problem.
Ich find den VCC als Einsteiger in die Masosoft Compiler Welt alles andere als IntuitivWie kann man denn bei eigenen Units mit .h Files einen Vorkompilierten Header erstellen ? (VC7)
-
Schon Service-Pack 5 eingespielt ???
http://msdn.microsoft.com/vstudio/downloads/updates/sp/vs6/sp5/default.asp
MfG veganza
P.S. Kann Dir allerdings nicht versprechen, daß es was hilft
-
Jo, SP 5 ist schon lange drauf ... daran liegts net ... Aber mit pfalzmarcs Trick scheints zu gehen ...