BruteForce auf externe Programme

• Ahoi!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe via C++ eine Brute Force unter einer Win32 Anwendung programmiert, kann damit auch andere Zeichenfolgen innerhalb des Programmes herausfinden, jedoch möchte ich meine Brute Force auch gerne an anderen Programmen austesten. Was muss ich unter C++ programmieren, damit dieser Eingaben in externen Programmen ausführt und bei z.B. Passwortfeldern nach erfolgreichem herausfinden des Passwortes abbricht und mir das Kennwort zurückliefert. Welches Abbruchkreterieum muss ich eingeben?

Vielen Dank schonmal, PS: Quelltexte + header wären auch nicht verkehrt 😉

Lieben Gruß, Zwielicht

• Zwielicht schrieb:

Ahoi!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe via C++ eine Brute Force unter einer Win32 Anwendung programmiert, kann damit auch andere Zeichenfolgen innerhalb des Programmes herausfinden, jedoch möchte ich meine Brute Force auch gerne an anderen Programmen austesten. Was muss ich unter C++ programmieren, damit dieser Eingaben in externen Programmen ausführt und bei z.B. Passwortfeldern nach erfolgreichem herausfinden des Passwortes abbricht und mir das Kennwort zurückliefert. Welches Abbruchkreterieum muss ich eingeben?

Vielen Dank schonmal, PS: Quelltexte + header wären auch nicht verkehrt 😉

Lieben Gruß, Zwielicht

dein ernst -.- ? was hast du damit vor ?

• Jap, ist mein Ernst. Will meine Kenntnisse in dem Bereich erweitern, denn nur wenn man weiß wie etwas funkioniert, kann man sich davor schützen. 😋 👍

• armen alten frauen helfen, die ihre passwörter vergessen haben 😉

mfg,
    julian

• Julian__ schrieb:

armen alten frauen helfen, die ihre passwörter vergessen haben 😉

mfg,
    julian

will doch jeder

• 😉 😉 😉 😉 *gg*

habt ihr ne idee bzw. das wissen wie das funktionieren könnte?

• Zwielicht schrieb:

Welches Abbruchkreterieum muss ich eingeben?

if ( passwort == richtig ) { break; }

Mal ernsthaft : Verwechselst Du gerade "BruteForce" mit "Suchen nach Zeichenfolgen" ?

• Nein verwechsel ich nicht, if abfrage wäre ja zu easy ;), deine variable "richtig" ist ja ne unbekannte, daher kenn ich das abbruchkreterium nicht

• Mal ernsthaft : Verwechselst Du gerade "BruteForce" mit "Suchen nach Zeichenfolgen" ?

naja binn ja auch net so der crack.. kenne aber n paar nette leute..... ich glaub ich sehe das so wie oben zitiert..... sorry auch mal was kontraproduktives labern wollte.....

Mfg Baltur.....

• Hi,

Welches Abbruchkreterieum muss ich eingeben?

Du willst das also mit der WinAPI lösen, glaube ich mal oder ? Die Abbruchkriterien können je nach Programm, das du attakierst unterschiedlich sein, ich kann und will dir dazu auch keine Antwort geben. Such doch einfach mal bei google nach bestimmten Stichwörtern wie "Brute Force Source Code" etc. Oder melde dich am besten in einem Cracker - Forum an, dort werden deine Fragen bestimmt besser beantwortet.

Ich muss zugeben, an sich eine wirklich interessante Frage, aber es wird schon seinen Grund haben, warum dir keiner eine konkrete Antwort liefert 😉

MfG, mikey.

Anmelden zum Antworten