"Die Antwort kam leider zu spät!"
-
Hallo, ich versuche grade eine 80x25 Textoberfläche für ein Online-Ratespiel zu programmieren. Das Spiel besteht aus einer 15 Fragen mit bis zu vier Antwortmöglichkeiten (Radio-Buttons). Ich schicke also die POST-Daten inclusive Cookiewerten mittels winsock an den Betreiber.
Funktioniert alles recht gut, nur bekomme ich auf jede Antwort den Hinweis: "Die Antwort kam leider zu spät!"
Auch wenn ich die Datenr mit windump/Packetyzer aufzeichne und versuche, den Verkehr (auch Java-Script-Anweisungen) nachzuvollziehen, ändert sich nix.
Beispiel für "verdächtigen" Code: GET /src/3995.jpeg?a=4947837394 HTTP/1.1 GET /cgi-bin/ivw/CP/44010010;nn?r=undefined&d=<Math.random()*100000> HTTP/1.0 302 FOUND Set-Cookie: srp=<num> Set-Cookie: i00=<num> Location: /blank.gif GET /blank.gif HTTP/1.1 HTTP/1.0 200 OK Set-Cookie: srp=<num> Set-Cookie: i00=<num>
Welche Möglichkeiten gibt es das Problem zu lösen?
- Meine DownLoad-Funktion socket/connect/send/recv/closesocket ist singlethread und wird für jede Verbindung neu erzeugt.
- Mit IE & FF geht es ohne Probleme
- Einloggen (ein anderer Code) funktioniert wunderbar mit POST & CookiesHat jemand eine Idee?